14.05.2006, 20:26
Unser guter alter MC im Supermarkt

<!--StartFragment--> jpg <!--EndFragment-->

<!--StartFragment--> jpg <!--EndFragment-->

Zitat:Original von KillerKarpfenDu arsch! Mein armes herz....bor...erstmal in die Bar einen zur beruhigung trinken! Mann! Aber der junge da hat echt "übertrieben reagiert"!
Zuerst macht ihr maldieses Spiel.
Und erst dann schaut ihr euch dieses Video an. Wer zuerst das Video schaut, ist ein Noob!
Sich über andere lustig machen ist immer noch lustiger!
Zitat:Original von 0815Der arme junge hatte den schock seines lebens^^
Zitat:Original von KillerKarpfenDu arsch! Mein armes herz....bor...erstmal in die Bar einen zur beruhigung trinken! Mann! Aber der junge da hat echt "übertrieben reagiert"!
Zuerst macht ihr maldieses Spiel.
Und erst dann schaut ihr euch dieses Video an. Wer zuerst das Video schaut, ist ein Noob!Sich über andere lustig machen ist immer noch lustiger!

Zitat:Original von 0815Ich bin nicht so fest erschrocken. Hab kurz davor Doom3 gespielt und vor Schreck meine geliebte MX-518 an meinen auch geliebten HP psc 1215 Drucker geworfen.
Ich sag’s mal so: ich habe mich am Anfang von Level drei schon ein bisschen gewundert, warum dass keiner bis Level 4 geschafft hat. Naja, aber ich hab mir da auch weiter keinen Kopf gemacht...

Zitat:Original von KillerKarpfen...Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich jemand mehr Mühe um die Level gemacht hat als um den Schockmoment... Von daher kann in diesen Zusammenhang nicht von Unfair die rede sein...
Aber eigentlich ist das Spiel sowas von unfair. Man kann gar nicht in den vierten Level kommen, weil man den dritten gar nicht fertig spielen kann.
Unfair dahin gehend, dass man kleinen Kindern mit einer Szene aus "Der Exorzist" einen schrecken für’s Leben einjagt....
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin