Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt
#1

hab mir gedacht wir brauchen hier gleich mal was zu lachen

@bungie: is gut die neue aufmachung aber ich fand es vorher ein bischen übersichtlicher


Der Systemanalytiker testet den neuen Computer, der angeblich alle Fragen beantwortet:
"Wo ist mein Vater", tippt er die erste Frage.

Erscheint auf dem Monitor:
"Vater ist zum Surfen in der Südsee."

"Falsch", gibt der Analytiker ein.

"Mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben."

"Irrtum", erscheint auf dem Bildschirm, "gestorben ist der Mann Deiner Mutter."
Zitieren
#2

Mir fallen auch welche ein:

Von Jenkins ->
Möchtest du neue Leute kennenlernen? Dann sende "Gay" an die 110. Gay an die 110. Und die blauen Männer kommen zu dir vorbei D

Von Marc "[HU]"-> http://www.gayschild.de.vu/PlayStation3
Das spielt dann keine Rolle, welche Endung das hat Zwinker
Zitieren
#3

Morgen P

Drei Liliputaner wollen ins Guinessbuch.
Also gehen sie zum Guiness-Büro.
Der Erste sagt:
"Ich hab die kleinsten Hände der Welt." Er geht rein, kommt wieder raus und hat den Rekord.
Der Zweite sagt:
"Ich hab die kleinsten Füße der Welt."
Er geht rein, kommt wieder raus und hat den Rekord.
Der Dritte sagt: "Ich hab den kleinsten P***s der Welt."
Er geht rein, kommt mit wütendem Gesichtsausdruck raus. Fragen die anderen: "Was ist denn los?"
Sagt er: "Kennt einer von euch einen Dieter Bohlen?????!!!!!"

Lol Lol Rolleyes
Zitieren
#4

Zitat:Original von Hitman
Morgen P

Drei Liliputaner wollen ins Guinessbuch.
Also gehen sie zum Guiness-Büro.
Der Erste sagt:
"Ich hab die kleinsten Hände der Welt." Er geht rein, kommt wieder raus und hat den Rekord.
Der Zweite sagt:
"Ich hab die kleinsten Füße der Welt."
Er geht rein, kommt wieder raus und hat den Rekord.
Der Dritte sagt: "Ich hab den kleinsten P***s der Welt."
Er geht rein, kommt mit wütendem Gesichtsausdruck raus. Fragen die anderen: "Was ist denn los?"
Sagt er: "Kennt einer von euch einen Dieter Bohlen?????!!!!!"

Lol Lol Rolleyes

Lol Lol
Hehehhehe, hahaha... Der ist gut Smile
Zitieren
#5

Lol Lol Lol
der ist gut Hiti *g*

hab noch einen:

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"

Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung.

"Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?". Wow Wow Wow
Lol D
Zitieren
#6

Das mit den NT-Netzwerkverwalter, was ist das?
Kenn ich gar net
Zitieren
#7

Einder der das netzwerk verwaltet Lol Tongue
Zitieren
#8

Na toll, haha Witz Lol
Zitieren
#9

Hey, hack mal nicht auf mir rum! Tricky Zwinker

Kommt die kleine Frida zu ihrer Mutter:
"Mama, Mama, die Jungs...."
"Ja lass sie doch!", sagt die Mutter.
"Hab ich schon", sagt die kleine Frida,"aber die wollen noch einmal!"

etwas pervers, aber na ja, lustig
Lol Lol
Zitieren
#10

Fritz steht im Laden vor einem viel zu hohen Regal mit Stoffpuppen.
Fragt die Verkäuferin: "Soll ich dir eine runterholen?"
Fritz: "Aber nur, wenn ich einen Pumuckle dafür kriege..."

Alt, aber egal! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin