Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Lustiges aus aller Welt

gibts duty calls überhaupt auf konsole? indie game oder so?

Ne gibts nur als PC-Downloadgame

ist es empfehlenswert?
ich müll nur ungern meinen pc voll P

<3 Sesamstraße <3

Sagen wir's so, die Spieldauer beträgt 2 Minuten und man muss sich x-mal den Trailer zu Bulletstorm ansehen wenn man das Spiel verlassen will. Ich hab schon gut gelacht, aber das kann man sich eigentlich auch auf YouTube ansehen.

is total der schwachsinn, ganz lustig wenn man sich das video so 1x anschaut danach isses aber auch nicht mehr witzig. 800mb downloaden für 5min spielzeit.. xD

zu geil die übersetzung D der hat noch mehr so dinger: www.youtube.com/coldmirror

Hehe... alter Keks.

Ist ja eigentlich mehr traurig als komisch, aber ich musste eindeutig den Mundwinkel nach oben verziehen D

Es geht hierbei um einen Artikel von FOX-News, der sich um den kommenden Shooter Bulletstorm handelt.
Zitat:"Violent video games like Bulletstorm have the potential to send the message that violence and insults with sexual innuendos are the way to handle disputes and problems,”
Und jetzt kommt der Gipfel der Komik:
Zitat:"The increase in rapes can be attributed in large part to the playing out of [sexual] scenes in video games,”
Wer den ganzen Artikel begutachten will: Hier ist der Link

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Bulletstorm ist doch sowieso crap. 1:1 von Battlefield kopiert. Genau das Gleiche mit MoH, usw., usw...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin