Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

eindeutig eine marktlücke D

Zitieren

bülent ist der beste! Lol das skinhead outfit ist doch von adölfchen & bdölfchen - auch sehr geil^^

Zitieren

Du bist nicht du wenn du nhungrig bist. D

[Bild: 1623715_656811441024131_617186696_n.jpg]

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Zitat:Wie die Polizei der Stadt Freeland im US-Bundesstaat Pennsylvania berichtet, veröffentlichten Mitarbeiter der Dienststelle ein Fahndungsfoto von A.J. Lescowitch auf der Facebook-Seite der Polizei von Freeland, um Hinweise aus der Bevölkerung auf den Aufenthaltsort des unter anderem wegen schwerer Körperverletzung gesuchten Mannes zu bekommen. Als der Gesuchte sein eigenes Foto auf der Facebook-Seite der Polizei entdeckte, fiel ihm nichts Besseres ein, als die Status-Meldung öffentlich zu teilen. Nur 45 Minuten später gelang es der Polizei den Mann festzunehmen.

Die Beamten nutzten ein Fake-Profil auf Facebook – weiblich und mit sexy Profilbild – um Kontakt zu Lescowitch aufzunehmen. Die Mitarbeiter der Freeland Police gaben unter der falschen Identität vor, um das Wohlergehen des Mannes besorgt zu sein, boten ein entspanntes Tête-à-Tête samt Drink an und fragten nach dem Aufenthaltsort Lescowitchs. Das war dem gesuchten Mann dann wohl doch zu heiß, auf eine Kippe könne man sich aber kurz treffen. Anstatt einer schönen Frau mit einem Fable für böse Jungs erwartete den Mann jedoch eine Einheit der Polizei samt Handschellen. Grund genug für die Polizei die Kuriosität mit der Facebook-Fangemeinde zu teilen.

Quelle: http://www.gulli.com/news/23171-gesuchte...2014-01-23

Lol so doof kann man doch gar nicht sein^^
Zitieren

(17.01.2014, 18:14)Burn1902 schrieb:  
(16.01.2014, 19:13)MasterChief56 schrieb:  Wie heißt es so schön: Andere Kultur, andere Sitten...
Könnte mir vorstellen, dass die sich selber auch über unsere Musik lustig machen D

Odin sei dank ist Metal kulturübergreifend gibt glaub kein land der welt in dems keine größere metalband gibt

Weil ich das grad lese....

[Bild: d3626ee88997bea89eba98256f13d4de.jpg]
Zitieren

offensichtlich ham nur süd asien und afrika nachholbedarf an guter Musik Zwinker wobei ich schon von Leuten gehört hab die ihr Leben riskiert ham um über geschlossene Grenzen zu nem Doro Konzert zu gelangen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Und skandinavien natürlich ganz vorn dabei. Die typen sind halt alle black metal dort. Das lob ich mir..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

live exorzismus vor publikum mit den wohl schlechtesten schauspielern, die man finden kann Lol http://www.youtube.com/watch?v=Pbpp4vyfT...be&t=6m52s wie kann man nur so bekloppt sein um sowas ernst zu nehmen???
Zitieren

Taylor swift wurde bei den grammys atackiert, vielicht seit ihr schockiert aber ich finds lustig.

Zitieren

wie geil Lol damit hätt ich nicht gerechnet^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin