Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Die Iranische Regierung meint aus Snowden-Akten herausgelesen zu haben, dass die Vereinigten Staaten in Wirklichkeit von denselben Aliens kontrolliert werden, die vor 70 Jahren das Dritte Reich beherrscht haben: http://www.washingtonpost.com/blogs/worl...ns-really/
Zitieren

Wer kontrolliert denn dann bitte die Regierung des Irans? Ne Herde geistig verwirrter Zirkusaffen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, Regierungen, besonders aus dem mittleren Osten, sind dafür bekannt dass sie sich gern mal Bockshörner erlauben. Indien zum Beispiel hat drei Monate lang ein Flugobjekt in ihrem Luftraum beobachtet von dem sie dachten dass es ein pakistanischer Überwachungssatellit ist. Stellt sich raus, es war der Planet Venus den sie gesehen haben.
Zitieren



Weltmusik! D
Zitieren

LolLolLol

Erinnert mich an meine Besuche auf tschechischen Vietnamesenmärkten. Die kucken auch den ganzen Tag nur Fernsehen wo so`n Zeug läuft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wie heißt es so schön: Andere Kultur, andere Sitten...
Könnte mir vorstellen, dass die sich selber auch über unsere Musik lustig machen D
Zitieren

Schonmal Bierzeltmusik gehört? Sogar ich mach mich über "unsere Musik" lustig. Ugly

Ich find das lied aber gar nicht so seltsam. Klar, ich versteh den Text nicht und die Stimmen sind etwas arg schräg, aber wenigstens lässt sich eine Melodie erkennen. In den Charts laufen Dutzende mehr Lieder die lächerlicher wirken als das da oben.
Zitieren

(16.01.2014, 19:13)MasterChief56 schrieb:  Wie heißt es so schön: Andere Kultur, andere Sitten...
Könnte mir vorstellen, dass die sich selber auch über unsere Musik lustig machen D

Odin sei dank ist Metal kulturübergreifend gibt glaub kein land der welt in dems keine größere metalband gibt

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

[Bild: 1505574_563069183775574_181421588_n.jpg]

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Witzige Werbung für Innocent mit Simon Pegg als Sprecher D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin