Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Burn, ich habs selbst gesehen. Ich hab mich todgelacht.
Das weiß sogar meine Katze. Also so eine leichte 200€ Frage, echt witzig.

und Guiltyspark, tust du nur so, oder meinst du das ernst?
B, natürlich. Elektrische Leiter

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

War übrigens das erste mal dass ich das erlebt habe, dass der Publikumsjoker ein 100%iges Ergebnis hatte - und sie wollte es immer noch nicht glauben.

Wer mit so einer behinderten Einstiegsfrage auf den Stuhl kommt, von dem kann man eigentlich echt nichts anderes erwarten.
Zitieren

Achsooo... DIE Leiter Lol

Die Frage, bzw. die Antworten sind aber auch fies dargestellt >.<

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Na ja wie manns nimmt. Wenn sie keine ahnung hatte, hätte sie ja auch ein ausschlussverfahren anwenden können. Leiter war die einzige Antwort die nicht als Mehrzahl angegeben war. D
Zitieren

(10.11.2010, 15:44)BloodReaper83 schrieb:  Na ja wie manns nimmt. Wenn sie keine ahnung hatte, hätte sie ja auch ein ausschlussverfahren anwenden können. Leiter war die einzige Antwort die nicht als Mehrzahl angegeben war. D

erstens und 2tens hat die echt begonnen über produkte im Baumarkt nachzudenken unso xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(10.11.2010, 10:25)2Pac schrieb:  Die Deutsche Frau am Ende
bei dem Grammatik Test..... D

http://www.youtube.com/watch?v=53LO4JTHyNo

lol, hab ich einen an der klatsche, oder ist das alles spiegelverkehrt????
Zitieren

(10.11.2010, 20:33)i_am_stoic schrieb:  
(10.11.2010, 10:25)2Pac schrieb:  Die Deutsche Frau am Ende
bei dem Grammatik Test..... D

http://www.youtube.com/watch?v=53LO4JTHyNo

lol, hab ich einen an der klatsche, oder ist das alles spiegelverkehrt????

Haha ja ist es.
Ich glaub das ist weil der Typ wahrscheinlich so ein Gratis Capture Program benutzt. Das wird erst korrekt aufgenommen wenn man sich die Lizenz kauft.
Zitieren

(10.11.2010, 15:44)BloodReaper83 schrieb:  Na ja wie manns nimmt. Wenn sie keine ahnung hatte, hätte sie ja auch ein ausschlussverfahren anwenden können. Leiter war die einzige Antwort die nicht als Mehrzahl angegeben war. D

Die waren alle im Singular angegeben, nur Burn hat falsch zitiert.
Zitieren

(11.11.2010, 17:54)Atlantis schrieb:  
(10.11.2010, 15:44)BloodReaper83 schrieb:  Na ja wie manns nimmt. Wenn sie keine ahnung hatte, hätte sie ja auch ein ausschlussverfahren anwenden können. Leiter war die einzige Antwort die nicht als Mehrzahl angegeben war. D

Die waren alle im Singular angegeben, nur Burn hat falsch zitiert.

ECHT?! so weit ich weiß war n die alle bis aud "LEITER" im Plural... is ja auch egal Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(11.11.2010, 18:56)Burn1902 schrieb:  
(11.11.2010, 17:54)Atlantis schrieb:  
(10.11.2010, 15:44)BloodReaper83 schrieb:  Na ja wie manns nimmt. Wenn sie keine ahnung hatte, hätte sie ja auch ein ausschlussverfahren anwenden können. Leiter war die einzige Antwort die nicht als Mehrzahl angegeben war. D

Die waren alle im Singular angegeben, nur Burn hat falsch zitiert.

ECHT?! so weit ich weiß war n die alle bis aud "LEITER" im Plural... is ja auch egal Zwinker

Muss ja auch oder? Ich mein damit das Metalle LEITER sind und keine LEITERN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin