naja,ich denke es ist auf alle fälle eine andeutung auf halo3!habt ihr in dem video irgendein xbox spiel gesehen???ich nicht!also halo3 wird bestimmt kommen
NAtürlich kommt HALO 3!
Halo hat so viel erfolg und das Geld lässt sich MS nicht entgehen was sie an dem ganzen Halo Zeug verdient.
Und man will ja auch sicher die Communtiy erhalten.
Nur der Anfang also (Intro,evtl 1-2 level) sollen ja 1000 Jahre davor spielen so hab ich das gehört un das fänd ich au richtig gut und ich bin auch Felsenfest davon überzeugt das Bungie es diesmal besser macht wenn nich dann
Die sollen sich mehr Zeit lassen...20 Multiplayerlevels machen....und einen schönen laaaaaaaaangen Singleplayer
Oh man das ist nur so ein Promotion vid und ich mein was wär ein MS produkt ohne Halo2?
und natürlich viele viele extras wie:
- online coop
- map editor
- sein spiel aufnehmen
usw...
Zitat:Original von warthog
und natürlich viele viele extras wie:
- online coop
- map editor
- sein spiel aufnehmen
usw...
Und im Coop vllt. ein paar Level wo man zu 4 spielt(2 spielen den MC die 2 anderen ein ODST oda Marine)
aber ähm gut ok aber es is doch so mircosoft kanne es sich nom nich t erlauben halo 3 für xbox 360 rauszubringen weil es sich viele nicht leiten können am anfang schon das neue teil zu hohlen oda??? wenn dann denke ich mal das halo3 auch für xbox 1 rauskommen wird weil die größte game cummunity is halt von halo und auf der xbox und es is auch gesacht worden das weiter hin die nächsten jahre spiele für die xbox rauskommen werden wers nicht glaubt sollte sich den presse berciht von microsoft reinzihen da steht das so fern ich das noch weiß also macht euch nicht die köppe rund wann wie und ob ???? weil es einfach nciht geth das können die uns nicht antun und das wissen die auch weil sonst macht die gesammte fan gemeinschaft von halo un dem MC bungie die hölle heiß das könnt ihr mir gklauben
Halo 3 ist für 360 eugentlich schon bestätigt und auserdem soll es genau dann rauskomen wenn die ps3 rauskommt und dann gibts die 360 schon ca nen halbes jahr
Zitat:Original von Spike Mike
Halo 3 ist für 360 eugentlich schon bestätigt und auserdem soll es genau dann rauskomen wenn die ps3 rauskommt und dann gibts die 360 schon ca nen halbes jahr
Nur als Info es ist nix bestätigt von seiten Bungies!