Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Android & Smartphones

Kann mir nicht vorstellen, dass man das wegbekommt. Vielleicht via Root...
Zitieren

Ich hatte eigentlich gehofft dass ich das erstmal ohne root hinkriegen kann. Mein Tablet ist gerootet, aber das Handy wollt ich erstmal sauber lassen... :/
Trotzdem danke.
Zitieren

Heute wurde das Huawei Mate 10 Pro vorgestellt. Ich finds mega. Hab’s vorbestellt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Design und Hardware finde ich ganz gut.

Was mich nervt: Glasrückseite und dann nicht einmal Qi. Keine Klinke. Kein IP68. Kein Micro-SD.

Und das 2:1 Format finde ich auch blöd. Aber das ist wohl der Trend.

In Sachen Ausstattung gefällt mir das Mate 10 ohne Pro fast besser. Aber das kommt ja nicht nach Deutschland. Wobei ein Import aus Spanien ja kein großes Problem darstellt.

Da hätte Huawei mehr draus machen können.
Zitieren

Angeblich bricht Google die Zusammenarbeit mit Huawei ab.
Sollte das wirklich zutreffen, sind die Smartphones ab sofort nichts mehr wert...

https://spon.de/aft5k
Zitieren

Ja. Ob Huawei da noch einen Plan B hat, bezweifle ich :/ Schade, ich mochte die P-Reihe
Zitieren

Naja, für den Heimmarkt wird das egal sein, ob da nun Android oder irgendein Huawai-OS auf den Geräten läuft, zumal dort auch eh ganz andere Apps genutzt werden. Aber hierzulande wäre es das sicherlich erst einmal.
Zitieren

Android Q wird Android 10 heißen. Schluss mit Süßigkeiten im Namen...

https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...83217.html

Einerseits überfällig. Andererseits gehörte es ja mittlerweile zur Folklore, den kommenden Namen zu erraten.

Also nix mit Android QuatschmitSoße. Nuts
Zitieren

Hahah wie grossartig ist das den.

Zitieren



Ich muss sagen mir gefällt das besser als das Samsung Galaxy Fold oder das Huawei Mate X.
Wenn sie bei einem möglichen Duo 2 noch etwas die Rahmen reduzieren, wäre das durchaus ein interessantes (Business-) Gerät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin