Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Achievement Thread
#91

Ich hab jetzt in der zwischenzeit an anderen Achievements gearbeitet, nämlich die PAR-Time/Speedrun-Achievements. Und bei manchen davon ist dasselbe passiert, nämlich dass ich die Anforderungen erfüllt habe, und mir der Fortschritt als 100% angezeigt wurde, aber der Erfolg nicht geploppt ist.

Komischerweise hat bei denen allerdings geholfen, den Speedrun nochmal zu machen. Den anderen Erfolg hab ich jetzt allerdings schon zwei Dutzend mal auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden erfüllt, ohne das was passiert ist.

Ich versteh das System dahinter nicht... Stoned
Zitieren
#92

Und da waren es schon zwei Achievements die geglitched sind. Im selben Spiel, wenige Tage voneinander entfernt... Rolleyes
Zitieren
#93

Habe das selbe Problem mit dem Halo 3 ODST Erfolg, bei dem man die Kampagne auf Legendär in unter drei Stunden abschließen muss. Einziger Hoffnungsschimmer: Irgendwann ploppen die bei mir schon auf...auch wenn es mehrere Monate dauert. :/
Zitieren
#94

Ich hab grad festgestellt dass in Xbox One Smartglass die Achievements als "Unlocked" beschrieben werden, aber immer noch mit einem Vorhängeschloss bei den gesperrten Erfolgen einsortiert sind.

Ich schau zuhause mal in meiner Achievement-App nach was dort dabeisteht. Angeblich löst sich das Problem irgendwann von alleine, sofern "Done... Unlocking" angezeigt wird. Wäre mir bisher aber noch nicht aufgefallen...

EDIT: Okay, wenn ich die Achievements an die rechte Seite snappe, dann steht bei mir auch "Done! Unlocking..." dabei, sonst aber nicht. Stoned
Na dann, hoffen wir mal dass sich das von alleine regelt... und mal schauen wie lang das dauert. Für den ersten Erfolg ist schon eine Woche vorbei, seit ich den freigeschaltet hab...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin