Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dishonored: Die Maske des Zorns
#31

@ DokSteam: sieht sehr gut aus, wenn du die seite auch immer top aktuell halten kannst dann Top
Zitieren
#32


Zitieren
#33

(06.07.2012, 17:09)Core2TOM schrieb:  @ DokSteam: sieht sehr gut aus, wenn du die seite auch immer top aktuell halten kannst dann Top

Danke dir! Zwinker Ich bin eh so einer von denen, die 10h am Rechner sitzen, das bringt auch der Job so mit sich. Denke das klappt. Bisher jedenfalls schon Zwinker Mal abwarten, wie es jetzt nach der QuakeCon weiter geht....
Zitieren
#34


Zitieren
#35


Zitieren
#36

ich liebe stealth Top

Zitieren
#37

Schade dass der Release-Termin so ungünstig is, hab das Spiel vor Vorfreude auf andere Sachen schon aus den Augen verloren. Wenn die Tests dann aber durchweg positiv sind, werd ichs mir später auf jeden Fall holen.
Zitieren
#38

Zitat:gamescom Awards 2012: Dishonored klarer Sieger

die Jury über Dishonored

»Mit Dishonored haben die Firmen Arkane und Bethesda eine wunderbare, verdrehte Welt geschaffen. Hervorragende Grafik, gepaart mit vielen Freiheiten um das Spiel zu lösen. Die Tools, die dem Spieler dabei an die Hand gegeben werden, machen dieses Spiel besonders. Die Kombination aus Action und übernatürlichen Kräften macht es zu einem völlig neuen Action-Adventure.«
Quelle: GamePro

Nur eine Woche bevor was anderes Wichtiges kommt Nuts... is mir einfach zu wenig Zeit um es in Ruhe zu genießen...
Zitieren
#39

der release termin ist echt blöd. glaub komme wegen resi 6 erst im neuen es zu zocken. hm irgend wie blöd aber resi 6 ist mir wichtiger. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#40

Das klassische Schleichen sieht echt gut aus in diesem Spiel. Aber die ganzen paranormalen Fähigkeiten zünden bei mir noch nicht richtig. Hrmpf

Aber das Stealth-Genre scheint sich wieder zu erholen:

- Deus Ex Human Rev
- Dishonored
- Hitman: Absolution
- Mark of the Ninja
- Assassins Creed 3 (scheint mit dem Ducken/Deckung etc. auch mehr Stealth zu haben als je zuvor)
- Splinter Cell Blacklist (wenn der Ghost Play-Stil wirklich drin ist sollte man es noch nicht abschreiben)
- Thief 4 (wenn es denn kommt und taugt, machen ja die Deus Ex-Entwickler)
- Watch Dogs (völlig neue Art des Stealth mit der Infrastruktur-Manipulation)

Kann man sich doch eigentlich nicht beschweren als Stealth-Fan, oder? D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
07.04.2018, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin