Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


7 Days to Die
#1

Das "Zombie Survival Sandbox RPG" erscheint im Juni auch für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id13001,7...x_one.html
Zitieren
#2

Hat das schon jemand auf PC gezockt und kann sagen ob es was taugt? Bin ja grundsätzlich erstmal interessiert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Nein, aber ist dort ja auch noch alles andere als fertig entwickelt.
Zitieren
#4

Laut Steam Reviews scheinbar jetzt schon nicht schlecht: http://store.steampowered.com/app/251570/
Craftingsystem und Spielwelt wirken imo interessant, mal sehen was draus wird.
Zitieren
#5

(08.04.2016, 14:50)Scuzzlebutt schrieb:  Hat das schon jemand auf PC gezockt und kann sagen ob es was taugt? Bin ja grundsätzlich erstmal interessiert.

Ich kann ja gerne etwas erzählen.

Hab das Spiel schon etwas länger. Kurzweilig aehr interessant, aber die zufallsgenerierte Welt kann gerne sehr schnell langeweilig werden. Gegner sind gerne überstark. Der Anfang kann schnell frustrierend werden.

Und leider erklärt es nicht viel. Ansonsten macht das Spiel mit mehreren Personen viel spaß. Alleine nicht zu gebrachen.

Außer in den letzten Monaten wurden die Kritikpunkte geändert. Aber beim letzten zocken. (02.2016) waren alle Kritikpunkte immer noch vorhanden.

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Hat die PC-Version auch schon Splitscreen? Wohl eher nicht... Ask
Zitieren
#7

Nein, aber das haben ja so auch nur die wenigsten.

"Kifflom!"
Zitieren
#8



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Launch-Trailer und How to Survive-Video wurden veröffentlicht: http://www.xboxaktuell.de/news,id13352,7...licht.html
Zitieren
#10


was... fürn... müll... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin