Xbox Aktuell Forum
7 Days to Die - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: 7 Days to Die (/thread-9630.html)

Seiten: 1 2


7 Days to Die - Marc - 08.04.2016

Das "Zombie Survival Sandbox RPG" erscheint im Juni auch für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id13001,7_days_sommer_auch_xbox_one.html


RE: 7 Days to Die - Scuzzlebutt - 08.04.2016

Hat das schon jemand auf PC gezockt und kann sagen ob es was taugt? Bin ja grundsätzlich erstmal interessiert.


RE: 7 Days to Die - Marc - 08.04.2016

Nein, aber ist dort ja auch noch alles andere als fertig entwickelt.


RE: 7 Days to Die - Julian - 08.04.2016

Laut Steam Reviews scheinbar jetzt schon nicht schlecht: http://store.steampowered.com/app/251570/
Craftingsystem und Spielwelt wirken imo interessant, mal sehen was draus wird.


RE: 7 Days to Die - Marvin - 08.04.2016

(08.04.2016, 14:50)Scuzzlebutt schrieb:  Hat das schon jemand auf PC gezockt und kann sagen ob es was taugt? Bin ja grundsätzlich erstmal interessiert.

Ich kann ja gerne etwas erzählen.

Hab das Spiel schon etwas länger. Kurzweilig aehr interessant, aber die zufallsgenerierte Welt kann gerne sehr schnell langeweilig werden. Gegner sind gerne überstark. Der Anfang kann schnell frustrierend werden.

Und leider erklärt es nicht viel. Ansonsten macht das Spiel mit mehreren Personen viel spaß. Alleine nicht zu gebrachen.

Außer in den letzten Monaten wurden die Kritikpunkte geändert. Aber beim letzten zocken. (02.2016) waren alle Kritikpunkte immer noch vorhanden.


RE: 7 Days to Die - Marc - 08.04.2016

Hat die PC-Version auch schon Splitscreen? Wohl eher nicht... Ask


RE: 7 Days to Die - Marvin - 08.04.2016

Nein, aber das haben ja so auch nur die wenigsten.


RE: 7 Days to Die - Scuzzlebutt - 26.05.2016





RE: 7 Days to Die - Julian - 29.06.2016

Launch-Trailer und How to Survive-Video wurden veröffentlicht: http://www.xboxaktuell.de/news,id13352,7_days_launch_trailer_veroeffentlicht.html


RE: 7 Days to Die - Core2TOM - 05.07.2016


was... fürn... müll... Stoned