Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dishonored: Die Maske des Zorns
#11


Zitieren
#12

Sehr gute Vorschau von Eurogamer. Es wird ca. 12 Missionen geben und man kann sein Ziel wahlweise auch in die Sauna einsperren (Hitman lässt grüßen Zwinker). Auch die paranormalen Fähigkeiten scheinen nicht allzu unrealistisch eingebaut worden zu sein.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04...d-vorschau


Zitieren
#13

Dishonored erscheint am 12. Oktober 2012

Xbox-Packshot:

Spoiler:
[Bild: dishonored.jpg]


http://www.vg247.com/2012/05/10/bethesda...ishonored/


Zitieren
#14


Quelle: http://www.youtube.com/BethesdaSoftworks
Zitieren
#15

[Bild: 7268564984_cdcf50cb9f_o.gif]


Zitieren
#16

Neuer Gameplay Trailer:



~d(^_^)b~
Zitieren
#17

die feuereffekte als der typ im video brennt (2:07 min) sind ja wohl mal mit abstand das schlechteste was ich seit jahren gesehn habe Lol aber trotzdem find ich das spiel sehr interessant, bin echt gespannt was daraus wird
Zitieren
#18

(01.06.2012, 18:10)Core2TOM schrieb:  die feuereffekte als der typ im video brennt (2:07 min) sind ja wohl mal mit abstand das schlechteste was ich seit jahren gesehn habe Lol

Sollen die überhaupt realistisch aussehen? So künstlich wie die auf mich wirken hatte ich fast das Gefühl dass das absichtlich so gemacht wurde, damit es "artistisch" wirkt.
Zitieren
#19

kann mir nicht vorstellen, dass das absichtlich so scheisse aussieht. das blut ist zwar auch bisschen komisch aber der rest sieht gut aus... irgendwie unpassend dann solche grottenschlechten effekte da rein zu popeln
Zitieren
#20

hab gesehn davon find ich aber das es richtig gut aus sieht. das lied im trailer ist hammer geil gemacht! D freuh mich auf das game hoffe das wird was.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
07.04.2018, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin