Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dishonored 2
#1

vielleicht gibts an der e3 die offizielle ankündigung... oder handelt es sich doch um ein fake (?)

[Bild: eezxkw.jpg]

Quelle: https://twitter.com/AllGamesBeta/status/...4140862465
Zitieren
#2

Das wäre der Hammer Ich liebe Dishonored, zum glück habe ich gerade Thief zum überbrücken.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#3

Releasedatum noch nicht bekannt.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Ich bin eigentlich mehr als nur abgesättigt von Teil 1 gewesen. Bin zu lang dran gesessen, und so gut war das Spiel auch nicht; Ein paar nette Ideen, aber das Gameplay war nicht durchdacht, die Bot-KI war mies, die Steuerung unpräzise und manche der Levels einfach zu lang und unübersichtlich.

Was ich damit sagen wollte ist dass ich eigentlich mit Dishonored abgeschlossen hatte.

Aber so von der Story her hat mich der Trailer schon neugierig auf Teil 2 gemacht. Besonders die Tatsache dass man jetzt Emily spielt. Ist schon bekannt auf welchem Ende das Spiel aufbaut? Einmal wurde sie ja zu einer gutmütigen Kaiserin und ein andermal zu einer grausamen Diktatorin. Vielleicht wird man sich das ja auch zu Spielbeginn aussuchen können.
Zitieren
#5

Also ich hatte sehr viel Spaß mit Dishonored und der Trailer sieht fantastisch aus. Dieses Mal werde ich nach Release wohl nicht so lange warten wie beim ersten Teil.
Zitieren
#6

Es wird vielleicht Zeit den ersten Teil zu spielen. Der neue Trailer sah ziemlich gut aus.
Zitieren
#7

Marc? Warum hast du das Thema nach "Shooter" verschoben? Ask

Also ich hatte jetzt beim ersten Teil nicht wirklich das Gefühl dass es ein Shooter sei, nur weil er aus der Egosicht gespielt wird...
Zitieren
#8

Dishonored (1) war jetzt in meinen Augen kein Spielehit, aber dennoch sehr solide... Der Trailer sieht gut aus, werde es mir wahrscheinlich nicht direkt zum Release holen. Sondern erst später, wenn es vllt. auch günstiger ist. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#9

(15.06.2015, 09:13)Paul schrieb:  Marc? Warum hast du das Thema nach "Shooter" verschoben? Ask

Also ich hatte jetzt beim ersten Teil nicht wirklich das Gefühl dass es ein Shooter sei, nur weil er aus der Egosicht gespielt wird...

Hm... Habe ich so irgendwo gelesen. Ist es doch mehr Stealth? Dann verschiebe ich es zurück.
Zitieren
#10

Naja, vom zweiten Teil hat man halt noch nicht viel gesehen. Der erste kam zumindest mir persönlich eher wie ein Schleichspiel mit einigen wenigen Schusswaffen vor.

Würd mich auch interessieren was die Community dazu denkt. Heutige Genres sind ja selten klar abgegrenzt...

Wo auch immer wir das hinpacken, ich find es sollten zumindest beide Threads im selben Unterforum liegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin