Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Avatar Kleidung & Zubehör
#1

hallo leute seit heute mittag gegen 12uhr ist auf dem ami marktplatz die geras 3 kleidung für avatare erhältlich und ua auch en ticker haustier!

und was mich wundert seit ca 15uhr ist selbst auf dem deutschen avatar marktplatz zumindest ein bild von gears 3 zu sehen mit den klamotten, nur klickt man drauf steht da das dies momentan NOCH keine inhalte beinhaltet man solle später nochma nachschauen!

sollte es der fall sein es gäbe die sachen tatsächlich auch bei uns würdet ihr sie kaufen?
Zitieren
#2

(20.04.2010, 15:10)ThisIsMetal1983 schrieb:  sollte es der fall sein es gäbe die sachen tatsächlich auch bei uns würdet ihr sie kaufen?

zu 99% NÖ
die locust rüstung ist wirklich cool, aber wenn ich gewusst hätte dass ich das scheissding nicht mit meinem deutschen profil benutzen kann hätt ich nie so nen haufen kohle für ausgegeben. ps: das gears2 fenster war letztes auch noch im avatar marktplatz zu sehn, von daher heisst das noch lange nix^^ scheiss hype echt
Zitieren
#3

naja ich warte mal ab find so avatar zeugs ganz lustig wobei manches aber echter schwachsinn ist.
ja die gears 2 sachen schaun auch gut aus wobei die locust rüstung mich iwie an die schweitz erinnert!^^
Zitieren
#4

Ich habe das Ticker-Tierchen und die KOR-Rüstung schonmal auf dem Ösi-Marktplatz angesehen. Würde ich mir sofort ziehen! D

P.S. Hype ist etwas Schönes! Gibt es vielleicht nur 6-7 mal in einer Konsolengeneration! D


Zitieren
#5

(20.04.2010, 16:22)Türenmacher schrieb:  Hype ist etwas Schönes! Gibt es vielleicht nur 6-7 mal in einer Konsolengeneration! D

kommt drauf an... wenn das endergebnis den erwartungen voll und ganz gerecht wird ist es wirklich was schönes Smile nur ich hab halt den gears2 hype total mitgemacht und war nach 1x kampagne durchzocken nur noch enttäuscht... mein kleiner splinter cell conviction hype hat sich aber gelohnt^^ aber was epic games anbelangt bin ich seitdem immer sehr kritisch
Zitieren
#6

ja ich hätt da auch was für geblecht (is ja fast wie die ü-ei figuren zu sammeln mit den avataren ^^) hätte auch den ticker die cog rüstung und hofmanns kappe genommen.

nur leider ist das schöne feld im deutschen avatar marktplatz wieder weg!
Zitieren
#7

Ich finds echt ne Sauerei! Nicht mal diese kleine Spielerei wird uns gegönnt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#8

aber komischer weise kann man die gears themas auf den deutschen account verwenden, was wieederum sehr mergwürdig ist. aber ist schon scheiße das nicht mal das einem gegönnt wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9

Es sind alle Avatar Kleidungen Avatar gebunden soweit ich weiß, somit spielt das mit den Themes ja keine rolle Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#10

achso das wuste ich net. aber es geht ja ums prinziep das das komischer weise funzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin