Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Avatar Kleidung & Zubehör
#11

Ja stimmt schon das is scheisse, aber in dem Fall geht es nicht direkt um die Zensur von GOW sachen in Deutschland.. Da wie gesagt ALLE Avatar Klamotten Avatar gebunden sind, somit spielt es keine rolle ob ein GOW Theme funktioniert oder nicht.

Würde es zB Barbie Klamotten nur in USA geben würden sie ebenfalls nicht mit deinem deutschen Avatar funktionieren, ein zB Mortal Kombat 1 Theme aber schon..

Hoffe ich konnte mich nun klar ausdrücken D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#12

jepp jetzt hab ich es geschnallt. thx bin jetzt mal wieder ne ecke schlauer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Auftrag erfüllt D

Hab mir gestern die Klamotten mal angeschaut, also bis auf den Ticker find ich sie jetzt nicht soo besonders.. Ne Lancer wär mal geil, da könnt man sogar noch neidisch werden Mauer

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#14

[Bild: gearsofwar3avataritems.jpg]

Quelle: http://gamerant.com/gears-war-3-avatar-i...hnj-87184/

ich dachte auf dem friedlichen avatar marktplatz sollte es keine waffen o.ä geben? das hat man wohl vor lauter dollar zeichen in den augen schnell vergessen...
Zitieren
#15

Lol..dann müsste es nur noch eine Zersägeanimation dazu geben. Dann wärs perfekt. Zwinker

Braucht man eigentlich auch VPN, um solches Zeugs zu laden?
Zitieren
#16

Avatar-Sachen sind leider nicht auf andere Gamertags übertragbar. Somit bringt es auch nichts, es mit dem Ösi-Account zu laden. :/ Schade, sowas hätte ich schon gerne. Lol


Zitieren
#17

avatar elemente kannste nur mit dem account nutzen, mit dem du es gekauft hast. wirste also nicht auf nen deutschen acc drauf kriegen. vpn könnte sein, aber selbst wenn, es bringt uns deutschen sowieso nix
Zitieren
#18

Stimmt. Hatte ich ganz vergessen, das man das nicht übertragen kann. Naja schade eigenlich.
Zitieren
#19

Ich fänds toll wenns die im Spiel zu erspielen gäbe. Ala Reach oder Rdr. Oder das man übers Spiel drauf zu greifen kann. Naja abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#20

ich hoffe mal das diesmal avatar auszeichnungen dabei sind,da wäre bestimm auch so ne waffe mit dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin