Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Avatar Kleidung & Zubehör
#21

Ich denk schon das es Avatar-Auszeichnungen geben wird. Fast in allen Neuerscheinungen gibts sowas. Smile
Zitieren
#22

Hi, wegen dem Kaufen von Avatar Zubehör im US oder Ösi Markplatz.
Hatte wegen den Mappacks eine VPN Verbindung stehen, hab mich mit meinem deutschen Avatar während der laufenden
VPN Verbindung (Us IP) angemeldet, und konnte so für meine Avatar das Shirt kaufen.

Evtl. geht das ja noch.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#23

(19.06.2011, 18:59)Swanchill schrieb:  Hi, wegen dem Kaufen von Avatar Zubehör im US oder Ösi Markplatz.
Hatte wegen den Mappacks eine VPN Verbindung stehen, hab mich mit meinem deutschen Avatar während der laufenden
VPN Verbindung (Us IP) angemeldet, und konnte so für meine Avatar das Shirt kaufen.

Evtl. geht das ja noch.

wie den das? auf dem deutschen marktplatz ist das ganze gears zeug nicht mal zu sehen.wie hast du das gemacht?
Zitieren
#24

(19.06.2011, 15:25)xXB4GXx schrieb:  Avatar-Auszeichnungen [...] Fast in allen Neuerscheinungen gibts sowas

mein einzigstes neues game mit avatar auszeichnungen ist portal 2, sonst finde ich sowas eher selten.
Zitieren
#25

Hmm..ok. Wenn ichs mir so recht überlege waren die letzten Spiele die ich mir gekauft hatte L4D 2, Halo ODST und Portal 2. Kauf mir mir nicht mehr so viele. Zwinker Nja und da waren bis jetzt immer Auszeichnungen dabei. Vll war ich da etwas zu voreilig mit meiner Aussage. Smile
Zitieren
#26

es gibt aber noch einen weg an die avatar klamotten zu kommen,man muss einfach das konto für ein anderes land migrieren.ein kumpel hats schon probiert und es klappt einwandfrei,es hat allerdings auch nachteile,wie z.b. das der downloadverlauf nicht mehr verfügbar ist
Zitieren
#27

frage ist halt, ob einem wegen paar popeligen avatar sachen sowas wert ist...
Zitieren
#28

ab 2012 gibts selbst für die amis keine lancer und hammerburst mehr für die avatare

Zitat:Epic Community Manager Will Kinsler: Starting on Jan. 1, 2012, the Lancer and Hammerburst avatar items will no longer be available on Xbox LIVE Marketplace. If you’ve purchased the items prior to Jan. 1, you will be able to keep them. A new policy goes into effect for all gun-like avatar items on the Marketplace.

Quelle: http://www.examiner.com/console-gaming-i...war-rifles
Zitieren
#29

Hi Leute,

wollte euch nur mal wissen lassen, dass der Avatar Marktplatz nun den KOR Helm aus Gears 2 anbietet. Wahrscheinlich denken die meisten gerade: "Wer gibt schon Kohle für Avatarsachen aus!?"

Meine Antwort darauf ist sehr viele ich habe bisher noch keinen Cent für sowas ausgegeben aber jetzt mal ehrlich Jungs wenns die Rüstung für 5€ zu kaufen gäbe würde ichsie mir holen. Die sieht einfach nur grandios aus ... also bitte Microsoft Deutschland macht mich glücklich Lol

Gruß
Wolfinator

Unser YouTube Channel: CruelTroopOfDoomTV
Zitieren
#30

die gears2 locust dronen rüstung sieht cool aus, hab ich damals meinem ösi account verpasst (hatte nicht gewusst, dass die nicht übertragbar ist^^)
Spoiler:
[Bild: avatarbodyu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin