Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zelda Breath of the Wild
#71

Gutes Video zu nem guten Spiel! Smile
Zitieren
#72

Ich will noch mal was zur Sprachausgabe sagen.

Wenn man vor einiger Zeit gefragt hätte, "Wollt Ihr eine Sprachausgabe beim nächsten Zelda?", dann hätt ich "Nein, dann wär es nicht mehr dasselbe!" gesagt. Andere hätten womöglich, "Klar doch, gehört in der heutigen Zeit dazu!" gesagt. Und wie Nintendo diesen Zwiespalt hier gelöst hat, find ich gut. Mal gibt's eine, mal nich, je zur Situation passend. Das Wichtigste für mich is aber konstant, Link spricht nicht! ^^

Die deutschen Synchronsprecher/-innen empfinde ich unterschiedlich überzeugend. Z.B. find ich die von Zelda sehr gut, die von Mipha nicht so prickelnd.
Zitieren
#73

In den letzten Tagen war ich viel im Hebra-Gebirge unterwegs und so richtig zufrieden war ich dort nicht. Dort sind drei Schreine, zu denen ich einfach nicht die Wege finde. Einen seh ich zwar durch ne schmale Felsspalte, aber von wo ich aus da rankommen soll, weiß ich nich. Ein anderer muss mitten in nem Berg sein, aber auch da hab ich nach langer Suche keinen Weg hingefunden. Is dort oben aber auch gar nich so einfach. Keine Frage, is ne herrliche Gegend, aber meistens sind die Sichtbedingungen halt eher schlecht als gut. Mal sehn, vielleicht versuch ich mein Glück später noch mal.

Ansonsten hab ich mir mittlerweile auch das Master-Schwert gekrallt und nu werd ich mich mal ranmachen, den Todesberg zu erforschen. Mal gucken, was mich dort so erwartet Smile
Zitieren
#74

Geht das Master Schwert auch kaputt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#75

Laut Angry Joe ja, aber es regeneriert sich wieder.
Zitieren
#76

Das nervt mich, kaum hast ein Kaputt Macher Schwert gefunden.
"Blind" kaputt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#77

Als ich das Master-Schwert erhalten hab, wurde mir gesagt, dass ich höllisch aufpassen soll, eben wegen Kaputtgehen. Aber dann hieß es auch, dass es sich in irgendeiner Form "erholt". Wie das genau is, hab ich noch nich ausprobiert. Hab das Schwert aus "Angst" davor noch nich einmal benutzt Hrmpf

Es gibt Waffen, die kaputtgehen, die man sich dann aber wieder für teuer Geld/Gegenstände neu anfertigen lassen kann. Aber wie gesagt, beim Master-Schwert...
Zitieren
#78

Das es kaputt gehen kann ist absolut schockierend vor allem wenn man es nicht weis D .
Da werden wohl einige ihren "Wow WTF!" Moment gehabt haben.
Zitieren
#79

Da ichs gestern benutzt hab, kann ich meine Aussage bzgl. Master-Schwert noch etwas präzisieren. Also ja, es geht kaputt, aber...
Spoiler:
... im Gegensatz zu anderen Waffen verbleibt das Schwert danach mit einem Null-Wert im Inventar. Außerdem läuft ein Timer von 10 Minuten ab. Danach ist es also wieder einsatzbereit.
 
(03.04.2017, 08:21)boogiboss schrieb:  Das es kaputt gehen kann ist absolut schockierend vor allem wenn man es nicht weis D .

Naja, wissen tut mans ja, es wird einem nach Erhalt gesagt. Von wems einem gesagt wird soll an dieser Stelle nicht verraten werden ^^
Zitieren
#80

Was bekommt man wenn man alle 900 Korok Samen in der Welt gesammelt hat.
Spoiler:
Nintendo “belohnt” Spieler, die alle Samen sammeln, nämlich nicht mit einem fetten Schwert oder Schild, sondern mit einem Kackhaufen. Jep, ihr habt richtig gelesen. Man bekommt dafür einen vergoldeten Kackhaufen. Kein Witz.

Gena so muss es sein, weil Samelkram in Open World Titeln generell scheisse ist D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin