Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zelda Breath of the Wild
#61

20 Frames sind schon relativ wenig.

Dann gibt es ja doch einen Grund, zur Switch zu greifen. Hurra. D
Zitieren
#62

Irgendwie hat es mich nun gepackt das Zelda Fieber[emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#63

Hab dieses Wochenende auch viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Hab zwei Türme erklommen und so neue Gebiete auf meiner Karte freigelegt. Hab drei Hinoxe erlegt. Hab versucht, den weißen Schimmel zuzureiten, jedoch ohne Erfolg. Hab ein paar Schrein-Rätsel gelöst und zwei Schrein-Kämpfe bestritten. Hab nem türkis leuchtenden Hasen ein paar Rubine abgeluchst. Hab festgestellt, dass es tödlich endet, wenn man während eines Gewitters mit ner Waffe aus Metall durch die Gegend rennt. Hab zwei "Foto"-Orte aufgesucht und den Erinnerungen von Link zugeguckt. Hab einige Krog-Samen gesammelt, jedoch find ich den Krog-Samen-Entgegennehmer nicht mehr. War bei Schloss Hyrule und wurde wegen der Vielzahl von Wächtern leicht wütend. Hab neue Gerichte aus verschiedensten Zutaten zubereitet.

Mal gucken, wie die nächsten Tage so aussehen Smile
Zitieren
#64

Faszinierend was alles in dem Spiel für Details reingebracht wurden: http://www.dorkly.com/post/82693/zelda-details

Ein NPC der den Spieler vom "Selbstmord" abhält wenn man auf einer Brücke steht. Equipment hat einen Effekt auf die Umgebungstemperatur. (Feuerschwerter wärmen Link in Eislevels auf, etc.) Und natürlich ein Satoru-Iwata-Tribute (und noch eins für Robin Williams?).
Zitieren
#65

Solche Details sprechen schon stark für das Spiel. Ich finde es Großartig, wenn sich die Entwickler richtig Gedanken machen und sich etwas für die Leute einfallen lassen, die viel Zeit investieren und jede Ecke der Welt ausleuchten.
Zitieren
#66

Bin mir zu 99% sicher, dass ich dem Iwata-NPC schon begegnet bin. Allerdings is es mir da überhaupt nicht bewusst gewesen, dass es Iwata sein könnte. Während des Spielens denk ich nich an solche Sachen ^^
Zitieren
#67

Nice

[Bild: 28608414ef.jpg]
Zitieren
#68

Heut hab ich meinen ersten...
Spoiler:
... Titanen von Ganons Fluch befreit. Den im Zora-Gebiet.
Den weißen Schimmel hab ich mittlerweile auch zugeritten. Als ichs das erste Mal probiert hab, hats mir nur etwas an Ausdauer gefehlt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ihn sofort danach in einem Stall abgegeben hab, bei dem Spiel bin ich lieber zu Fuß unterwegs als hoch zu Ross. Mit Pferd hab ich irgendwie immer das Gefühl, etwas zu verpassen bzw. zu übersehen. Und um in dem Zusammenhang noch mal auf den letzten Beitrag von Jens F. zurückzukommen, es is wirklich so, die Entwickler haben sich bei dem Spiel wirklich ne Menge einfallen lassen. Irgendwie entdeckt man immer wieder neue Dinge. Als ich da heut so durch die Gegend geschlendert bin, hab ich z.B. eine Melodie vernommen, die ich bis dahin noch nicht gehört hab. Der Sache bin ich dann auch sofort auf den Grund gegangen und es hat sich gelohnt... Smile
Zitieren
#69

Das 

Zitieren
#70

Interessantes Video, hier wird gut erklärt was genau das neue Zelda anders macht als die regulären Openworld games wie Farcry, Assassins creed, horizon zero down usw.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin