Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome
#51

Sagt... Crytek? Oder hats jemand angespielt?...

Ich frag mich eh wie das in Cryteks F2P ausrichtung passen soll
Zitieren
#52

Gerüchten zufolge könnte Ryse ein Launchtitel für die Xbox 3 werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id8796,ryse.html
Zitieren
#53

Ein B Titel als Launchtitel? Naja...

hat was von Sony...
Zitieren
#54

Warum B Titel? Mir hat das damals gezeigte sehr gut gefallen. Werd ich mir auf jeden Fall dann später holen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#55

Weil es kein AAA Titel sein dürfte?...
Zitieren
#56

wer hat eigentlich diesen bullshit vonwegen B-Titel, A-Titel, AA-Titel, AAA-Titel oder XYZ-Titel ins leben gerufen?? wer definiert wie ob es ein AAA-Titel ist und was soll uns das überhaupt sagen? nur weil irgendwer ein spiel mit buchstaben oder zahlen bewertet, machts das für mich nicht mehr oder weniger interessant.

fakt ist: vom spiel gabs vor paar jahren nur einen kleinen render trailer zu sehn, kein echtes gameplay. das macht das Ryse bisher weder zu nem B-Titel, zu nem AAA-Titel oder sonstwas... sorry aber die diskussion ist doch echt völlig sinnlos^^
Zitieren
#57

die Prioritäten bei den Studios z.b. Ryse wurde scheinbar zugunsten von Warface, Crysis 2, Crysis 3, Homeland 2 usw immer weiter nach hinten geschoben...
Zitieren
#58

Selbst wenn es kein AAA-Titel ist (was eine offizielle Rating-Note darstellt in Bezug auf Budget und geplantem Umsatz), darf doch wohl auch ein anderer Titel zum Launch veröffentlicht werden... Rolleyes

Als wenn alle Launch-Spiele der 360 oder welcher Konsole auch immer AAA-Titel gewesen wären. In diesem Fall muss MS ein "rundes" Paket abliefern, dass viele potenzielle Käufer anspricht und zum Kauf der Xbox 3 animiert. Und wenn Ryse das überarbeitete Kinect gut nutzen sollte: warum nicht? Ask
Zitieren
#59

exklusiv für xbox one, wird an der e3 vorgestellt

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/RYSE/Spiel-wir...33526.html
Zitieren
#60

Also jetzt doch mit Controller spielbar? Im Trailer sah es so aus, als wärs ne reine kinectsache

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin