Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome
#31

is ja noch dümmer wenn alle zu mir kommen!Lol
Zitieren
#32

Mehr kann Kinect halt nicht, aber dass will ja scheinbar keiner sehen Ugly
Zitieren
#33

Vielleicht warten wir doch erst einmal ab, bis es mehr Videos zu dem Spiel gibt...
Ich finde, das bisher gezeigte Material sieht wirklich gut aus, ob sich das zum Schluss auch wirklich schön spielen lässt und Spaß macht, werden wir ja sehen.
Zitieren
#34

Das ist ein anderes Problem bei Crytek.. es sieht gut aus (ausser Crysis 2 Ugly ) aber inhaltlich siehts da immer ganz anders aus..

Lustig, ich hatte das SPiel während des Streams spontan auf meine "sieht interessant aus" liste gesetzt bis rauskam Kinect, gleich wieder gestrichen. Fakt ist, schon aufgrund der extremen Kinect einschränkung wird das Spiel extremst vereinfacht sein gegenüber einem echten Spiel mit richtiger Steuerung
Zitieren
#35

(14.06.2011, 15:37)Jens F. schrieb:  Vielleicht warten wir doch erst einmal ab, bis es mehr Videos zu dem Spiel gibt...
Ich finde, das bisher gezeigte Material sieht wirklich gut aus, ob sich das zum Schluss auch wirklich schön spielen lässt und Spaß macht, werden wir ja sehen.
seh ich genauso, ryse werde ich definitiv im auge behalten
sieht vielversprechend aus

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#36

Release erst für die Xbox 3?

http://www.xboxaktuell.de/news,id6758,ryse.html
Zitieren
#37

Für solchen Spekulatius müsste man ja erst mal klären ob es Kinect überhaupt noch für die Xbox3 geben wird

Das ist zwar Wahrscheinlich, aber nicht bestätigt...
Zitieren
#38

Das ist mehr als nur wahrscheinlich. xD

Glaub aber irgendwie nich das es erst zur nächsten Gen erscheint. War Ryse nicht das Spiel das auf der E3 2010 als "Codename Kingdoms" oder so angekündigt wurde?!
Zitieren
#39

Ja
Zitieren
#40

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3...69116.html

Doch noch auf 360. Hätte ich nicht gedacht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin