Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome
#21

Ein gut aussehendes, gut programmiertes oder auch gut spielbares Kinect-Spiel bringt mir aber nichts solange ich in meinen beiden(!) Wohnungen Kinect nicht aufbauen kann weil ich nicht so viel freie Fläche in einem Raum hab. Dabei würd ich einige der Dinge die sie gezeigt haben - u.A. auch Ryse - schon gerne mal spielen.
Zitieren
#22

das ist definitiv eins der spiele wofür ich mir kinect zulegen werden

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#23

Das kommt ganz drauf an, ob es ein Railshooter wird, wie die GegnerKi ist etcetc, Grafik ist nicht alles

und viele KinectSpiele scheitern an sowas
Zitieren
#24

(12.06.2011, 23:16)Gabumon schrieb:  Das kommt ganz drauf an, ob es ein Railshooter wird, wie die GegnerKi ist etcetc, Grafik ist nicht alles

und viele KinectSpiele scheitern an sowas
Da kann ich dich beruhigen. Ryse wird ein First Person Kampfspiel und hat nichts mit einem Railshooter gemeinsam Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#25

hab mal im startpost den e3 trailer hinzugefügt. also ein railshooter oder überhaupt ein shooter wirds nicht^^
Zitieren
#26

(12.06.2011, 23:26)undiX schrieb:  
(12.06.2011, 23:16)Gabumon schrieb:  Das kommt ganz drauf an, ob es ein Railshooter wird, wie die GegnerKi ist etcetc, Grafik ist nicht alles

und viele KinectSpiele scheitern an sowas
Da kann ich dich beruhigen. Ryse wird ein First Person Kampfspiel und hat nichts mit einem Railshooter gemeinsam Zwinker

Es gibt auch First Person Railshooter, ob man nun mitm schwert rumhapelt oder mit ner Lasergun kommt aufs gleiche raus

Zitieren
#27

Oha das ist nich ganz koret, wen man nich schiesst dan ist es auch kein shooter.
vieleicht sollte man es Railfighter nennen, wie auch immer XD.
Zitieren
#28

Der Spieler in dem Trailer hat voll die Killer-Augen. Demnach zu urteilen, muss das Spiel wirklich verlockend sein Smile
Zitieren
#29

würd mich ja mal interessieren wie das mit bewegungen aussieht. also wie ich mich als spieler bewege.. is ja auch n bissel blöd wenn ich automatisch von gegner zu gegner geschoben werde oder auf der stelle laufen muss um vorranzuommen.. is ja dann ehr albern und macht die "ernsthaftigkeit" Zwinker des spiels kaputt. gut siehts aus aber irgendwie kann ich da keine langspielmotivation erkennen
Zitieren
#30

ja eben, es gibt nur die beiden Möglichkeiten, und dass gezeigte material lässt vermuten das es sich um einen railshooter handelt

wobei es noch eine dritte möglichkeit gibt, die gegner kommen zu dir

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin