Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
#11

Da Rare ja jetzt Kinectverwurstungsmaschine ist, würd ich mich mal nicht zu sehr freuen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

außerdem ist vom ursprungsteam eh kaum einer noch vorhanden. da sitzen jetzt zum größten nur noch welche die ja und amen zu allem sagen was meister MS befiehlt. also ist so mein gefühl. ich hab die hoffnung längst aufgeben, das eingescheiter nachfolger von banjo, perfect dark und conker kommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Ich gebe die Hoffnung niemals auf! D

(08.01.2015, 10:56)bobsenhimself schrieb:  Da Rare ja jetzt Kinectverwurstungsmaschine ist, würd ich mich mal nicht zu sehr freuen.

Kinect Sports Rivals ist ja gnadenlos gefloppt. Vielleicht hat das ja (hoffentlich) Auswirkungen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14

wäre ne feine sache, wenn das studio ein bischen seines alten glanzes zurückerhalten könnte.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

[Bild: B6qEzU-IYAA9W6A.jpg]
Quelle: https://twitter.com/TheRealBeano/status/...93/photo/1

Wenn man sich diese Noten anschaut, dann sind das doch die ersten Töne, die im Intro bei ca. 0:26 gespielt werden. Bin jetzt kein Musikexperte, aber sieht für mich schon danach aus.



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin