Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ryse: Son of Rome
#11

Also mit so ner Grafik ein Kinect-Schwertkampf-Spiel..........hmm...........würde ich sofort kaufen!
Zitieren
#12

echt? bin ich der einzigste der kinect total scheisse findet?^^
Zitieren
#13

Also ich bin jetzt auch nicht DER Fan von Kinect, wird wohl zu 90% dann dazu genutzt einfacher durch die Menüs zu gehen (da wird man ja dann sogar zu faul den Controller anzufassen Zwinker )

Ich hatte am Anfang mal ne Wii, Zelda war echt cool gemacht und verkauft hab ich sie eigentlich auch nur wieder weil keine gescheiten Games gekommen sind.

Diese Art "Steuerung" ist zwar nicht die Zukunft, da ich glaube das echte Zocker immer einen Controller in den Händen haben möchten aber steh dem Ganzen Zeug recht Positiv gegenüber. Wenn ich in Zukunft meine Granaten bei CoD aus dem Handgelenk schleudern darf solls mir recht sein, allerdings nur wenn sie meinen TV bezahlen falls dabei der Controller mitfliegen sollte D D D
Zitieren
#14

ich finds schneller und einfacher kurz den stick zu bewegen als meinem fernseher zu winken oder rum zu hopsen um durch die menüs zu kommen. "und jetzt schlagen sie bitte ein rad um den guide zu öffnen" D

ne also kinect hat ne spürbare verzögerung von aufnahme bis zur umsetzung im spiel, konnte man sogar bei den e3 videos sehr deutlich erkennen. die technik von dem teil ist noch nicht ganz ausgereift und was soll schon an gescheiten games kommen für ne kamera? (mehr isses ja im prinzip nicht) egal ich werds mir jedenfalls definitiv nicht holen, hab schon die vision cam die kaum unterstützt wird.

btt so eine art 300 als hack n slay spiel mit richtig geiler aufmachung das wärs! echt mir schwirren die ganze zeit nur szenen aus 300 durch den kopf mit gemetzel ohne ende P herrlich
Zitieren
#15

(16.07.2010, 13:18)Core2TOM schrieb:  echt? bin ich der einzigste der kinect total scheisse findet?^^


Ne, finds auch total scheisse! Nur weil die Kollegen von Nintendo großen erfolg mit der Wii abschlagen können, muss die Konkurenz direkt gleich ziehen und ebenfalls son rumgehoppe vorm TV rausbringen.. lächerlich!

Zudem das ganze gelaber vonwegen jetzt werden "gamer" auch mal sportlich aktiv dadurch usw, beim zocken abnehmen und bewegen.. LOL!

Wenn ich mich bewegen will oder sport machen möchte gehe ich raus an die frische Luft ne runde joggen oder ins Fitness-studio, da brauch ich nicht son albernes gespringe durchs WohnzimmerRolleyes

Genau so bekloppt mit den ganzen 3D Filmen.. Wenn ich ins Kino gehe will ich mir nen Film auf ner großen Leinwand und fetten sound ansehen. Da brauch ich keine Brille auf der Nase um ein paar effekte besser dastellen zu können Hrmpf

Scheiss Mainstream...

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#16

im diablo sinne könnte ich mir das spiel auch vorstellen

p.s.: wem eyetoy / wii nicht gefallen kann trotzdem punkte bei kinect erzielen. es gibt so viele coole sachen die man damit machen kann (sprachsteuerung, automatische anmeldung, steuerung im menü, klamotten testen, und und und..), außerdem ist es um einiges besser als die wii oder die ps3 variante (ka wie das heißt, ich glaube catch).

auch wenn man kein fan von "körperlichem gaming" ist is kinect einfach geil, alles ohne kontroller, und dadurch kann es einfach überzeugen, ich freue mich schon wenn ichs auf der gamescom evtl. spielen kann =)
Zitieren
#17

lasst uns über kinect dort weiter diskutieren: http://forum.gearsofwar.de/thread-1994.html und hier bei codename: kingdoms bleiben, danke
Zitieren
#18

was könnte es wohl werden? ich stell mir ne art gears of war mit äxten und schwertern im 300 stil vor, episch aber noch halbwegs realistisch wirkend. und bitte keine ego sicht mehr, ich kann den sch**** net mehr ertragen

Zitat:Es wird nicht annähernd so wie God of War werden, das ist sicher. Zur Zeit haben wir bereits 20 Prozent des Spiels fertiggestellt. [...] Wir wissen, was wir mit dem Spiel machen wollen, und unser Konzept macht diesen Titel einzigartig. Wir sind auf einem guten Weg und versuchen neuartige Dinge auszuprobieren. Ich denke, die Leute werden wirklich überrascht sein, wenn sie sehen, worüber das Spiel handelt. Es unterscheidet sich ziemlich von dem, was wir in der Vergangenheit gemacht haben.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/codena...hen-86812/
Zitieren
#19



also bei Ryse muss sogar ich als kinect-hasser zugeben: es sah gut aus Rolleyes
Zitieren
#20

Ja, ausschauen tut es. Aber Cryteks Spiele sehen ja eigentlich immer gut aus...

Bleibt die Frage nach dem Gameplay. Grundsätzlich wird Ryse halt so sein wie Kinect Star Wars. Ob sowas funktioniert wird sich dann zeigen müssen.

Immerhin besteht so langsam aber sicher die Aussicht auf gute Kinect-Spiele. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.08.2014, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin