Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer ist im 18er Basar registriert?
#11

Du musst ja jetzt nicht eingeschnappt sein. Ich würde das alles auch nicht sooo eng sehen, aber lass mal einen auf die Idee kommen und ein Problem mit dieser Veröffentlichung haben, dann haben nicht wir den Ärger sondern letzten Endes Marc...

Und da Marc qausi der Filter von allem ist, dann hat er auch das Recht zu entscheiden, was unter Umständen schädlich wäre und was nicht.

Ich find die Idee auch gut, keine Frage! Aber es ist eben ein ziemlich dehnbare Geschichte...
Zitieren
#12

was heisst eingeschnappt, es ist einfach schwachsinnig. warum sollte sich jemand darüber beschweren? ganz ehrlich jeder der sich für den 18er bereich freischalten lässt, möchte doch handeln. was spricht also dagegen öffentlich zu sagen "hallo ich bin dabei, kommt rein und macht mit" ?? bei dem bisschen aktivität sollte man lieber froh sein, wenn noch mehr user in den 18er bereich kommen. aber wie gesagt ist mir jetzt auch wurscht, löscht das ganze thema einfach wenns so ein dorn im augen ist und gut.
Zitieren
#13

Hi, also ich fände den 18er Basar schon interessant, aber was mich noch interessieren würde ist die Angebotsfluktuation.

Wie groß ist die Auswahl? Werden oft Spiele angeboten? Sind die Preise deutlich unter Discounter-Spiele-Webseiten?
Zitieren
#14

ob die auswahl größer oder kleiner ist, weiss ich jetzt gar nicht. auf jedenfall sind die interessanteren titel dabei (wenn man auf action steht)
Zitieren
#15

Bezüglich der registrierung ( bin bisher noch nicht ), reicht es mein Perso/Führerschein eben mit der Webcam abzuknipsen, oder muss es extra eingescannt oder sonst was werden? Das ist mir der Aufwand dann nämlich nicht wert.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#16

solltest du am besten mit Marc abklären, aber ich denke mal solange man alles gut erkennen kann dürfte es da keine probleme geben.
Zitieren
#17

Naja, lesbar sollte es schon irgendwie sein. Ansonsten macht das Ganze keinen Sinn...
Zitieren
#18

Wieviele User sind denn aktuell im 18er Basar?
Zitieren
#19

Sind glaube ich 20-30 freigeschaltet...
Zitieren
#20

...oder meinst du wieviele aktuell aktiv sind? da wird die zahl schon (viel) kleiner^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.02.2011, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin