Xbox Aktuell Forum
Wer ist im 18er Basar registriert? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-6.html)
+--- Forum: Hinweise, Regeln und Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-24.html)
+--- Thema: Wer ist im 18er Basar registriert? (/thread-2484.html)

Seiten: 1 2 3


Wer ist im 18er Basar registriert? - Core2TOM - 04.06.2011

ihr wisst ja dass es hier einen getrennten 18er basar gibt, für den man sich erst freischalten lassen muss (INFO)
ich z.b. biete meine sachen nur noch dort an, sind doch eh fast alles 18er sachen^^

jedenfalls möchte ich mit der liste zeigen, wer alles aktiv im 18er basar unterwegs ist. vielleicht wärs ein anreiz für einige sich auch freischalten zu lassen Smile user die seit über 1 jahr nicht mehr dort aktiv waren hab ich mal nicht gelistet ... hab ich sonst alle aktiven?

Christian
Christoph
Core2TOM
FFL I Optimus
Güren
HoLLe
Inzzane
Jens F.
Klirrfaktor
Marc
undiX
Wolfgang


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Paul - 04.06.2011

Registriert bin ich, hat gedauert bis ich Redi war um endlich freigeschalten zu werden Nuts aber nicht aktiv, einfach aus dem Grund weil ich a) meine eigenen Bezugsquellen hab und b) nicht viel von Gebrauchtspielhandel halte.

Jedenfalls kannst du mich zur Liste hinzufügen oder nicht, je nachdem ob ich nach der Aussage von vorhin qualifiziert bin oder nicht. Ich glaube eher nicht, aber das habe nicht ich zu entscheiden...


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Core2TOM - 04.06.2011

ist ok ich nehm dich mal nicht in die liste auf, bist ja nicht aktiv, aber man sieht ja dass du rein könntest


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Marc - 06.06.2011

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es datenschutzrechtlich ok ist, wenn es hier so eine Liste gibt...


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Inzzane - 06.06.2011

Eine Liste mit Usernamen hat doch nix gegen Datenschutz getan^^ Auch wenn ein oder andere seinen echten Vornamen gewählt hat.


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Core2TOM - 06.06.2011

ja also echt, man kanns auch übertreiben...


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Marc - 06.06.2011

Naja, ihr müsst das später nicht ausbaden... Nuts


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Core2TOM - 06.06.2011

was gibts da auszubaden?
da steht nix weiter als ne liste mit usernamen, gibts HIER auch.
die user auf der liste sind für nen besonderen bereich freigeschaltet, gibts HIER auch.
also wo genau liegt das problem???


RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Christian - 06.06.2011

(06.06.2011, 14:30)Inzzane schrieb:  Auch wenn ein oder andere seinen echten Vornamen gewählt hat.
Ich hatte keine Wahl! Ich wurde gezwungen!! Cry D

@Topic: Sobald irgend jemand etwas dagegen hat, dass sein Name auf dieser Liste auftaucht, dann musst du ihn wieder von der Liste streichen.

Außerdem hat Marc bei der Registrierung versichert, dass die Daten so an keine Dritten weiter gegeben werden, das gilt eben auch für die Registrierung des Users für diesen Bereich auch! Da dieser Thread hier öffentlich ist, ist es somit eine indirekte Weitergabe an eben diese Dritten... auch wenn´s bloß der User-Name ist.



RE: Wer ist im 18er Basar registriert? - Core2TOM - 06.06.2011

sorry Christian, da lese ich was anderes:

Zitat:euren Namen [...] eure E-Mail-Adresse [...] lesbare Kopie eures gültigen Personalausweises inkl. Vorder- und Rückseite, der die Adresse zu entnehmen ist.

Die von euch eingeschickten Personalien werden diskret behandelt und natürlich nicht an Dritte weitergegeben!

meiner meinung nach total sinnlose übertreibung ohne angabe von plausiblen gründe. wenn ihr so ein großes problem mit dieser liste habt, dann löscht von mir aus den kompletten thread. tut mir leid dass ich helfen wollte...