Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Absolution
#31

PS3 wird ja Lead-Plattform allerdings ist mir das ziemlich egal da die Multi-Titel auf der X360 eh fast immer besser sind. Ghostbusterdebakel will ich jetzt auch gar nicht erst erwähnen. Lol

Das letzte Hitman was ich richtig gezockt hab war der erste Teil danach wars irgendwie nix mehr für mich. Das neue macht mich aber neugierig.
Zitieren
#32

Die systemstruktur der PS3 ist ja ein ding für sich...ist schon ziemlich mutig wenn man die als leadplattform nimmt ist ja nur fair Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#33

(11.01.2012, 23:27)TheHunter II7 schrieb:  Ghostbusterdebakel will ich jetzt auch gar nicht erst erwähnen. Lol

Was für ein Ghostbuster-Debakel? Das Spiel ist auf der PS3 wesentlich besser, im Gegensatz zur Xbox haben die nämlich nen vernünftigen Multiplayer-Patch bekommen.
Zitieren
#34

Na! Das entspricht genauso der Wahrheit wie die Integrationsberichte der Regierung. Lol
Zitieren
#35

Das entspricht sehr wohl der Wahrheit, brauchst du nur im Internet suchen, Xbox-Besitzer warten heute noch auf nen Patch der die ganzen Bugs ausbügelt, aber der Entwickler vom Multiplayer existiert nicht mehr und der vom Singleplayer bzw die eigentliche Entwickler-Firma (der MP wurde nur Co-Programmiert) hängt zur Zeit an Star Wars Kinect und gibt auch kein Lebenszeichen mehr von sich.
Zitieren
#36

Was interessiert den groß der Multiplayer wenn das Spiel ansich schon auf der Lead-Plattform nicht mal HD-Ready ist? Das ist doch der ausschlaggebende Punkt für alle Grafikhuren dieser Gen.

540p hat die PS3 Fassung, die X360 Fassung immerhin 720p. Ein nachträglicher Patch spielt da auch keine Rolle mehr, sollte es einen gegeben haben - für Lead-Plattform einfach nur arm.
Zitieren
#37

Was bringt mir die Grafik wenn ich das Spiel nicht korrekt zocken kann? Da kann ich auch gleich einen Benchmark-Test "spielen"... Das Game ist trotzdem noch auf PS3 um Längen besser als auf der Box.
Zitieren
#38

Grad die PS3 Fassung konnte man doch nciht richtig zocken weils ruckelt oder geruckelt hat und das trotz schlechterer Grafik.
Zitieren
#39

Das wär mir vollkommen neu.... allen Informationen zufolge die ich habe waren gameplaytechnisch beide Versionen identisch, bis der Patch Ende 2010 gekommen ist, der bei der PS3 alle Probleme behoben hat, auf der Xbox hingegen sogar neue Bugs hinzugefügt hat. Hat was von Skyrim...

EDIT: Okay, eine Ausnahme gab's noch, ich glaub die PS3-Version ist im Gegensatz zur Xbox nicht multilingual gewesen.

Aber wir driften ohnehin vom Thema ab. Gibt's nen Ghostbusters-Thread?
Zitieren
#40

Jetzt sind ja fast alle Details zum Spiel bekannt, doch für mich gibt es noch 5 große, ungeklärte Fragen:

1. Wie weitläufig/groß sind die Maps wirklich?
2. Wie funktioniert das Checkpoint-System im Detail? Speichert es nur einmal beim betreten, kann man immer wieder durchlaufen zum Speichern, macht es die Offenheit nicht kaputt?
3. Funktioniert der Puristen-Modus überhaupt wenn HUD/Instinct usw. alles abgeschaltet ist? Das Spiel wurde ja auf die neuen Elemente ausgelegt.
4. Wieviele Missionen wird es am Ende geben? Ich will definitiv mehr als die 11 (mit Tutorial/Requiem) als in BM
5. Wird es ein oder mehrere Hardcore-Stealth-Achievments geben?

Bin ja echt mal gespannt wie es mit Absolution weitergeht. Klingt ja alles top und es wird sicher ein gutes Stealth-Spiel, aber ob es sich wie Hitman anfühlen wird?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin