Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Absolution
#11

Endlich Spielszenen in guter Qualität:



Das ist aber nur der Einführungs-Level. Der Spass geht danach erst richtig los, wenn man die eigentlichen Meuchel-Missionen angeht. Smile

Den düsteren Noir-Stil mit Regen, Gewitter und alles bei Nacht finde ich allgemein awesome. Da haut Hitman 5 richtig rein. Wow


Zitieren
#12

Im neuen Interview wird bestätigt, dass man die Helikopter-Szene umgehen kann, wenn man verkleidet und unentdeckt spielt, sprich solche "Boss-Szenen" allgemein wegfallen wenn man auf Stealth setzt. Super Sache. Ignoriert man all die neuen Instinct-Features etc. und spielt wie früher soll es sich wirklich wie die Vorgänger anfühlen.


Zitieren
#13

Zitat:IO Interactive hat wieder über Hitman: Absolution gesprochen. Der Gameplay Director Christian Elverdam sagte, dass man sehr viel am Hitman verbessert hat. Im Vorgänger war man noch über viele der fummeligen Moves traurig. Dieses Mal will man diesen Fehler nicht begehen. Dabei heißt es, dass die unterschiedlichen Pfade, die man als Spieler wählen kann, möglichst genau ausbalanciert werden sollen. Man soll nicht das Gefühl bekommen, dass ein Weg einfacher ist als der andere.

Darüber hinaus heißt es, dass man immer noch ein Stealth-Franchise ist, weswegen an der Verbesserung der KI gearbeitet wird. So soll sie ein Spektrum von normalen Stealth-Situationen bis hin zu alarmierten Zuständen beherrschen. So schickt uns die KI an bestimmten Orten zunächst fort, ohne sofort das Feuer zu eröffnen. Christian Elverdam erwähnt dabei eine große Grauzone. Die KI soll zudem taktische Manöver beherrschen und Hilfe holen können.

Zitat:IO Interactive hat sich näher zu Hitman: Absolution geäußert. Dabei heißt es zwar, dass man regelmäßig das Fan-Feedback überprüft, da man ein Spiel machen will, das die Leute mögen, doch man möchte sich auch nicht vorschreiben lassen, was man tun soll, da es zu viele Gruppen gibt, die etwas anderes wollen. So wird zum Beispiel gefordert, dass Hitman: Absolution schwieriger werden sollte, als alle vorherigen Teile, so Tore Blystad von IO Interactive, was sich laut dem Entwickler jedoch als schwer umsetzbar zeigt.

IO Interactive will Hitman: Absolution durch eine Frischzellenkur einer breiteren Masse zugänglich machen, was jedoch zu Lasten des offenen Spielprinzips geht. Wer also gerne herumexperimentierte, wird vielleicht enttäuscht sein. Mit dieser Umgestaltung wolle IO Interactive allerdings nicht nur den Massenmarkt ansprechen, es hat auch etwas mit dem Spieldesign zu tun. Es gab in den alten Spielen laut Tore Blystad zwar viele Freiheiten, doch man wusste oft nicht, was zu tun war. Da stand man vor zehn Türen und fragte sich, wo man hingehen sollte. Man machte die falsche Tür auf und war tot und nahm beim nächsten Versuch die andere.

Diese Art der Freiheit bezeichnet Tore Blystad als nicht gerade interessant, da dies eigentlich nur Trial & Error war. Nun will man den Spielern die Auswahlmöglichkeiten klar präsentieren. Zwar ist man nun etwas eingeschränkter, dennoch kann man sich als lautloser Killer oder Rambo betätigen.

GameZone

Ich weiß nicht, wie Hitman 5 einzuschätzen ist. Rolleyes Die neue Technik klingt verdammt gut, die Verwässerung des Original-Konzeptes weniger. Ich denke mal, es wird ein gutes Stealth-Spiel wenn man es will, aber ob das Feeling der alten Teile aufkommen wird? Stoned


Zitieren
#14

Hm.. jetzt war die EG Expo und es wurde nur wieder der Bibliothek-Level von der E3 vorgezeigt. Und das auch nur hinter verschlossenen Türen.

Aus dem Hitman-Forum gibt es aber eine kleine neue Info: wenn man sich als Arzt verkleidet kann man zusätzlich sein Klemmbret lesen um authentischer zu wirken, genauso wie das mit dem Funkspruch-Gerät oder den Donuts beim Polizisten ist. Demnach wird jede Verkleidung derartige, spezifische "Spezialaktionen" haben.

Zudem zeigte Tore Blystad auf seinem Twitter ein interessantes Bild: http://instagr.am/p/OVf6K/

Könnte aus einer Mission im Spiel stammen, wer weiß.

Quelle: http://www.hitmanforum.com/index.php/top...d-mission/

Ich bin extrem gespannt, wie es mit Absolution weitergeht. Die Hoffnung, die Bibliothek-Szene wäre sowas wie ein Tutorial-Level oder sowas wie die Flucht vor dem SWAT aus dem Hotel in Hitman: Contracts besteht immer noch.

Der Thread scheint ja sehr belebt zu sein! Nuts


Zitieren
#15

Profis bekommen Hardcore-Modus:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6459,hi...ution.html
Zitieren
#16

cool Smile langsam kommt stealth wohl echt wieder in mode
Zitieren
#17

Wenn jetzt noch der Wiederspielwert hoch ist und die Level schön abwechslungreich gestaltet werden kann nichts mehr schief gehen. P


Zitieren
#18

vorallem muss abwechslung rein! wenns immer nur 1 oder maximal 2 lösungswege für ne mission gäbe, wärs schade
Zitieren
#19


Quelle: http://www.youtube.com/SquareEnixGermany
Zitieren
#20

Ich hab was Besseres! D Hier der komplette Walktrough in HD




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
23.03.2013, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin