Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread

Also ihrgenwie wärs komisch wenn die Insekten im auge zersetzt werdenLol
wär schon ihrgendwie lustig wie "oh du hast ein insekt im....wo ist’s hin?

"Kifflom!"
Zitieren

Meistens kriege ich die ja auch wieder raus aber manchmal eben nicht.
Bei einen Freund ist mal ne kleine Fliege ins Auge gekommen und das ist dann an der Innenseite vom Auge wo glaub ich auch die Tränenflüssigkeit ausgeschieden wird wie soll ich sagen verschwunden.
Die Fliege war definitiv noch hinter dem Augenlid nur konnten wir(ich) sie nicht mehr sehen. Auch später kamm die nicht raus das Auge war etwas gereizt aber mehr ist nicht passiert also was ist passiert. Ist die Fliege nachts ausgeschieden worden mit diesen Gelben Augensekret oder was ganz anderes?
Zitieren

teils ja teils nein... also die Tränenflüssigkeit is argresiv genug um kleine organische stoffe zu zersetzen. meistens spült aber die Tränenflüssigkeit das Fieh/Fremdstoff aus Zwinker entzünden kann sich n Auge normal wegen so was nich Zwinker abr am besten befolgst du den Tipp von oben und schafst dir ne Fahrradbrille an Zwinker
übrigends NICHT organische Stoffe können nich aufgelößt werden (spreche aus erfahrung mein Vater hatte n Stück Rost im auge das sich auf die Hornhaut gelegt hatte, das musste dann raus geschliffen werden!)

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

@Burn1902:
Rausgeschliffen?
Allein das Wort mit den Zusammenhang meines Auges würde mich lieber das Auge rausreißen lassen!^^
Wie bekommt man denn Rost ins Auge?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Passiert bei der Arbeit in der Garage Zwinker
jo der kam mit nem Teil (hatte n bischen was von nem Zahnarztbohrer^^ nur kleiner) nd hat den rost dan weg geschliffen. mein Vater musste dann auch ne Woche lang Creme ins Auge tun, dass sich die Hornhaut erholen konnte

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Werde nächste Woche mal die Poweriser ([Bild: poweriser2007-whiteback.jpg] ausprobieren, wenns mir gefällt besorg ich mir solche dinger im Sommer, bin total scharf auf die Teile D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hab mich auch mal für die Teile interessiert is aber dann am Preis gescheitert^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin