Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread
#21

Klar BMW und Toyota. Machen echt klasse AutosTop Die anderen sind auch recht gut.
Zitieren
#22

Hyundai Coupé
Zitieren
#23

Also ich finde Audi am besten

Am geilsten finde ich den neuen AudiR8

der kam bei Wetten dass mal vor und unter Audi.de müsste man den auch sehen können
Zitieren
#24

Eine Automarke kann noch fast mithalten von den PS's her, nämlich meine Lieblingsmarke: Dodge Viper. Ich meine nur die Vipers, Dodge gefällt mir sonst nicht so.

Vor allem der neue SRT(glaub ich) ist einfach nur ein Traum oder der ältere R/T 10

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#25

Zitat:Original von Pflaume
Also ich finde Audi am besten

Am geilsten finde ich den neuen AudiR8

der kam bei Wetten dass mal vor und unter Audi.de müsste man den auch sehen können

Meinst du den hier??Denn der ist echt nicht schlecht. P
Zitieren
#26

Zitat:Original von Spartaner 77
Ich mag Suzuki sehr gerne.Aber mein klarer Favorite ist Ducati Monster...
Ducati und Monster? Schau dir mal die Suzuki GSX1300R Hayabusa an. Ohne Black Box Drossel und mit der richtigen Übersetzung fährt die 450 km/h Spitze. DAS is'n Monster. Wow

Aber hier gehts ja um Automarken... Zwinker
Zitieren
#27

Also ich finde Hummer H2 am besten so ein Monster teil der schluckt auf 100 km 120 Liter ein Monster teil, this is my favourite.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Spartaner 77
Ich mag Suzuki sehr gerne.Aber mein klarer Favorite ist Ducati Monster...
Ducati und Monster? Schau dir mal die Suzuki GSX1300R Hayabusa an. Ohne Black Box Drossel und mit der richtigen Übersetzung fährt die 450 km/h Spitze. DAS is'n Monster. Wow

Aber hier gehts ja um Automarken... Zwinker

das motorrad heißt ducati monster

Zitat:
Also das folgende Bild ist mein absolutes Traumauto in welches ich mich richtig verknallt habe...ein fettes Bugatti mit 1001 PS.
So viel PS hat kaum ein anderes Ato als dieses.
Es ist für mich aus dem Stoff aus dem die Träume bestehen.
@boernerholstenman: du meinst bestimmt das gleiche Auto wie dieses Bugatti stimmt


Aber ich selber fahre zur Zeit einen Toyota Starlet mit einer "bordoe roten" Farbe. Ist übrigens auch meine Lieblingsmarke diese Toyotas...alles aus Japan ist gut.
Sogar das Markenzeichen sieht gut aus

Ach übrigens das Teil heißt Bugatti EB 16.4 Veyron
Zitieren
#29

Meine is Ferari aber meine lieblings karren sind immer noch Nissan Skyline und Hyundai Coupe ^^
Zitieren
#30

ich find audi ganz geil vor allem den r 8 und den neuen tt

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin