Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread
#11

Ganz klar: Honda!!!
Bestes Modell: Honda Integra Type R,den kann man ziemlich geil optisch aufmotzen.

Aber ich werde wohl lange sparen müssen bis ich mir mal so einen kaufen kann Cry Cry
Zitieren
#12

Traum: Lambo

wahrscheinlich später mal haben: VW oder Toyota

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#13

ganz klar >> Mercedes Benz

Mein Vater arbeitet in einer Mercedes-Vertriebsfiliale(Wiesenthal) "Ehrensache" D
Zitieren
#14

also ich steh auch auf benz, weil es nirgendwo mehr richtig (ps)qualität gibt Rolleyes
Zitieren
#15

Ich mag Renault und Peugeot
Zitieren
#16

Masaratie keine frage.
Zitieren
#17

Dazu kann ich nur sagen BMW(ganz klar) Lambo ist aber auch Geil.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Milchbubi
also ich steh auch auf benz, weil es nirgendwo mehr richtig (ps)qualität gibt Rolleyes


also ich weiß nicht was du hast mein auto wird sein: ein ford mustang GT (V8) der frisst sprit ohne ende aber er schlägt mercedes in sachen PS um einiges also viel spass

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#19

Also ich würde sagen

irgend sone Kiste ausen Norden ,seis ein Volvo oder Saab
Die sind wie ein Panzer gebaut und halten jede Witerrung.

Von Coolen Kisten würde ich sagen,ehm

Son Bugatti mit 1001 Ps ---(weiss gerade nicht Bezeichnung -->weiss aber das irgend jemand danoch sein Senf dazu gibt)


PS: ich bin zurück aus dem Westen.
Zitieren
#20

Also das folgende Bild ist mein absolutes Traumauto in welches ich mich richtig verknallt habe...ein fettes Bugatti mit 1001 PS.
So viel PS hat kaum ein anderes Ato als dieses.
Es ist für mich aus dem Stoff aus dem die Träume bestehen. Tricky
@boernerholstenman: du meinst bestimmt das gleiche Auto wie dieses Bugatti stimmt Smile

[Bild: bugattiql5.png]

Aber ich selber fahre zur Zeit einen Toyota Starlet mit einer "bordoe roten" Farbe. Ist übrigens auch meine Lieblingsmarke diese Toyotas...alles aus Japan ist gut.
Sogar das Markenzeichen sieht gut aus D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin