Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread
#41

Wow, der erste nach 154 Tagen D

Und ich mag Porsche am liebsten, vor allem den Carrera GT. Und später fahre ich hoffentlich mal 'nen Boxster. Dann aber als Wasserstofffahrzeug mit 250 kW Zwinker

Zitat:also meine lieblingsautomarke ist eindeutig und über alles Mercedes und am liebtsen hab ich meinen 190 E youngtimer aber wenn der erstmal vollkommen mir iss werden nicht viele teile mehr orginall bleiben

Wir haben den 190 d als Zweitwagen und die Teile sind einfach unzerstörbar. Da könnte selbst ein Wraith drauffeuern, der MB würde weiterfahren. Denn er läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
Zitieren
#42

also ich finde den Trabant am besten - bei den vielen Vorteilen:

1. bekommst Du viel von der Umgebung mit, da das Ding eh nicht schnell fährt
2. Umweltfreundlich, da aus recycleten Rohstoffen gebaut
3. Alltagstauglich (mit 2tem Auspuff auch als Schubkarre brauchbar)
4. Rostfrei, da nur gepfalzt und geklebt - ohne Schweißnähte
5. Du hast immer ein Gesprächsthema (Dir gehen die Witze nie aus)

PS: einen Porsche kann ja jeder fahren - aber nur ein Trabbi macht Dich zum echten Mann!
Zitieren
#43

also ich fin wie gesagt den Ford Mustang GT sau geil weil der PS hat ohne ende

@Mr.Smooch solltest lieber den carrera GT fahrn weil der boxster en frauenporsche is

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#44

Frauenporsche...du würdest bestimmt nicht nein sagen, wenn di einen fahren könntest (wenn du denn einen FS hättest Tongue )
Dann halt einen Cayman, der ist männlich straff und sportlich abgestimmt.
Ja Carrera GT, schön wäre es, wenn man sich den leisten könnte Ask
Oder einen Murcielago LP 640 und generell Lamborghini.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Mr.Smooch
Frauenporsche...du würdest bestimmt nicht nein sagen, wenn di einen fahren könntest (wenn du denn einen FS hättest Tongue )
Dann halt einen Cayman, der ist männlich straff und sportlich abgestimmt.
Ja Carrera GT, schön wäre es, wenn man sich den leisten könnte Ask
Oder einen Murcielago LP 640 und generell Lamborghini.

also zum boxster würde ich nein sagen des is ein drecks auto die andern porsche sin geil aber der boxster nich

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#46

M ei Lieblings Auto ist der Warthog...^^
Zitieren
#47

Mir gefällt sowas wie der BMW M3. Aber die etwas ältere versionen (weiß aber nicht welche Baujahr) weil die neuen Versionen von den BMW Autos gefallen mir nicht so sehr.
Was auch geil ist dieser Mercedez von der Werbung die grad über all läuft(dieser weißer Mercedez).
Zitieren
#48

Mir gefällt der VOLVO XC 90 sehr gut
Zitieren
#49

Der neue Audi A4 wird der Hammer. Ich bin sowieso Audi-Fan, aber der Wagen wird der mit Abstand schönste Wagen in der Mittelklasse. Hier ein paar Bilder:
http://media.autobild.de/bild/A/1d47c5b1...7a8a_1.jpg
http://media.autobild.de/bild/6/6b6be16e...fcb6_1.jpg
Zitieren
#50

Mr: smooch du kennst dich ja echt mit Autos aus. Wir müssen uns unbedingt ma treffen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin