Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper Elite Reihe
#1

bald hab ich die qual der wahl - sniper ghost warrior 2? oder sniper elite v2?

Zitat:Sniper Elite V2 angekündigt, erscheint 2012

505 Games und der britische Entwickler Rebellion haben die Arbeiten an einem “Sniper Elite”-Sequel bestätigt. Der Titel, der auf den Namen “Sniper Elite V2″ hört, soll 2012 in den Handel kommen.
[...] ausschließlich PS3 und Xbox360 [...] PC wurde nicht erwähnt.
[...] “Seid sicher, dass das Sequel die authentischste WWII-Sniper-Erfahrung aller Zeiten wird – nicht nur im Bezug auf die Ballistik, sondern auch bei der Bereitstellung dieser spannenden Herzschlag-Momente, wenn es um Leben oder Tod geht und ein Schuss entscheidend ist.”

Quelle: http://www.playm.de/2011/04/sniper-elite...eint-2012/
Zitieren
#2

Spielt Ghost Warrior 2 auch im WW2? Falls nicht, wäre die Entscheidung bei mir schon gefallen:-D
Zitieren
#3

WW2? Ach kommt schon, das Genre war schon vor 5 Jahren ausgelutscht.
Zitieren
#4

Naja eben, deswegen ja:-D Ich brauch keine WW2-Spiele mehr..
Zitieren
#5

Ach kommt drauf an wie es gemacht ist. Sniper Ghost Warrior 1 spielt jedenfalls in der gegenwart, denke bei teil 2 wirds nicht anders
Zitieren
#6

Ob WW2 oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Wenn das Spiel gut ist, reicht mir das völlig. Zwinker

Außerdem kann man ein Sniperspiel ja nicht mit einem WW2-CoD oder WW2-MoH vergleichen.
Zitieren
#7

Vorallem hat der WW2 noch SO viele schlachten die noch nicht in einem Spiel Thematisiert worden sind.. das ist mehr als "Einfall in Frankreich" und "Eroberung von Berlin".. Es gibt auch genug Schlachten die die Allierten Verloren haben, in Spielen finden die keine Erwähnung Ugly

Sniper Elite war auf einem guten weg ein sehr gutes Spiel zu sein, ein paar Designfehler störten da allerdings, wenn man die in Teil 2 behebt ist das ganze ein sehr gutes Spiel
Zitieren
#8


Zitieren
#9



den trailer find ich schonmal sehr geil!
Zitieren
#10

Zitat:Sniper Elite V2 erscheint Anfang April des kommenden Jahres.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...25735.html

gibt zwar bisher erst 2 trailer und paar bilder aber ich freu mich trotzdem schon riesig auf das spiel. irgendwie reizt mich sogar das ww2 szenario, wirkt einfach schön düster und bedrohlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin