Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper Elite Reihe
#11

IEtzt hab ich auch Lust auf das Spiel .... Schaut interessant aus Zwinker

BLuBB
Zitieren
#12


Zitieren
#13

für vorbesteller gibts 2 extra waffen UND die "Assassinate the Führer" bonus mission in der man adolf hitler töten muss Stoned
hat der mann bei den amis so nen kultstatus, dass er schon als werbefigur für vorbestellungen herhalten muss?? weiss nicht was ich davon halten soll^^
Spoiler:
[Bild: limonowatermarksmjpg.jpg]
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...rder-bonus
Zitieren
#14





Zitieren
#15


Zitieren
#16

[Bild: SniperOnline03.jpg] [Bild: SniperPrintOnline06.jpg] [Bild: SniperPrintOnline04.jpg] [Bild: SniperPrintOnline01.jpg] [Bild: SniperOnline01.jpg] [Bild: SniperOnline02.jpg] [Bild: SniperPrintOnline03.jpg] [Bild: SniperPrintOnline02.jpg] [Bild: SniperPrintOnline05.jpg] [Bild: SniperOnline04.jpg]

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/zehn-neue-bi...11485.html
Zitieren
#17

Zitat:Rebellion bestätigt, dass noch im April 2012 eine Demo zu Sniper Elite V2 via Xbox Live veröffentlicht wird. Der genaue Termin und der Inhalt der Probierfassung sind noch unbekannt.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109399
Zitieren
#18


Zitieren
#19

(31.03.2012, 17:06)Core2TOM schrieb:  
Zitat:Rebellion bestätigt, dass noch im April 2012 eine Demo zu Sniper Elite V2 via Xbox Live veröffentlicht wird. Der genaue Termin und der Inhalt der Probierfassung sind noch unbekannt.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109399

Seit heute gibt es die Demo! Smile
Ich lade sie mir gerade runter! Smile
Zitieren
#20

würde ich auch gern, aber hab kein gold aufm ami account und wir bösen deutschen gehen natürlich mal wieder leer aus Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin