Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sniper Elite Reihe
#41

Der murks wird dadurch auch nicht besser ...

Ich glaube auch nicht das dies durch die USK Prüfung kommt, wenn doch muss man langsam mal dadrüber nachdenken obn man nicht USK geprüfte Titel wieder Indizieren können müsste
Zitieren
#42

doch es sit uncut mit ab 18 durch die usk prüfung gegangen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#43

heisst aber nicht, dass es uncut ist. selbst die ösi fassung hatte kleine cuts - die die ami demo nicht hatte
Zitieren
#44

Zitat:Als Schauplatz wird diesmal die Wüste Nordafrikas zum Zeitpunkt des zweiten Weltkriegs dienen. Zwar gebe es laut McCann schon unzählige Shooter, die vom zweiten Weltkrieg handeln, aber nur sehr wenige, die sich bislang dem Kontinent Afrika gewidmet haben.

Zudem möchte man dem Spieler ein gewisses Maß an Freiheit gewähren und ihm die Wahl überlassen, ob man einen Einsatz verdeckt angeht oder ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne stürmt. Der Spieler soll das Gefühl vermittelt bekommen, mit realistischen Szenarien konfrontiert zu sein und jederzeit entscheiden zu können, wie er die Situationen angehe, so der Lead Producer.

[...] für Xbox 360 und Xbox 720

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3028-35151-...x-360.html
Zitieren
#45

Gabs diese Versprechen nicht schon beim Vorgänger?`

Ich kann mich auch irren.

"Kifflom!"
Zitieren
#46

Es wär so einfach. Einfach keine Bugs,schon wär das Spiel gut...

Sniper Elite 2 macht bedingt durch die Bugs leider gar keinen Spass...
Zitieren
#47


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer
Zitieren
#48


Quelle: http://gamingbolt.com/next-gen-power-of-...st-trailer

die xray killcams scheinen wieder das highlight des spiels zu werden... oder anders angedrückt: das einzigst interessante am spiel
Zitieren
#49

Haben sich die vorgänger eigentlich gelohnt.
Ich hab immer gedacht das spiel wäre ein flop, aber da ja schon teil 3 kommt muss es doch seine anhänger gefunden haben.
Zitieren
#50

sniper elite 1 soll für damalige verhältnisse noch recht cool gewesen sein (habs nie gespielt) teil 2 war, abgesehn von den wirklich coolen xray killcams, der allerletze scheiss. hab irgendwie null hoffnung in teil 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin