Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zitat:Original von Atlantis
Höchstwahrscheinlich wird niemand drauf antworten, aber ich frag trotzdem mal.
Hat wer von euch "Pathway into Darkness" - die Vorgeschichte von Marathon - zum laufen gebracht?
Ich habs mir runtergeladen, und da es nicht AlephOne kompatibel ist, hab ich es mit dem Ermulator Basilisk-II versucht, mit dem es eigtl laufen sollte.
Allerdings benötigt er die SDL-Library, die er jedoch nicht findet.
Kennt sich hier wer mit Macintosh-Emulatoren aus?
Wo kann ich die SDL-Library runterladen und/oder wie kann ich sie einbauen?

Ne Frage! Ist Pathway into Darkness OS9 bzw. OS Classic kompatibel, dann kann ich es zu 100% spielen, naja, ich schau mal, wenn ichs schaff dann Post (bzw. editier) ich hier nochmal! Zwinker

PS. Ich bräuchte noch n Link zum Download, irgendwie find ichs net, naja, danke schonmal! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#22

Ich hab PiD nicht zum Lufen gebracht. Den Link such ich dir morgen, ist grad ein wenig ungünsitg.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Atlantis
Ich hab PiD nicht zum Lufen gebracht. Den Link such ich dir morgen, ist grad ein wenig ungünsitg.

Ok, thx Aty, naja, morgen ist sowieso besser da ich momentan Fieber habe, man, hätte ich odhc gestern doch gesagt das ich net nur zur Blutkontrolle, sondern auch zu den Impfungen keine lust habe weill ich mich schlecht durch den leichten Schnupfen fühle, naja, das ist die Quitung! Stoned Nuts Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#24

Marathon kehrt zurück

https://www.xboxaktuell.de/news,id21719,...rueck.html
Zitieren
#25

Die alten Marathon-Teile spiel ich immer noch gerne (neuerdings auf meinem Android-Handheld), aber der Trailer hat mich mehr abgeschreckt als begeistert. Einerseits hat die Aesthetik darin absolut nichts mit Marathon gemein, und obendrein sieht das Gameplay halt identisch zu Destiny aus. Wenn das bloß ein Destiny-Klon mit anderem Namen ist brauch ich's nicht.
Zitieren
#26

Sehe ich ähnlich. Viel ist zwar noch nicht bekannt, aber mit Marathon hat das anscheinend nicht mehr viel zu tun...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin