Xbox Aktuell Forum
Rainbow Six: Siege - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Rainbow Six: Siege (/thread-6832.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Rainbow Six: Siege - Türenmacher - 29.10.2011

Im neoGaf tauchten erste Hinweise zu einem neuen Rainbow Six auf, das laut Quelle "Patriots" heissen soll.

Siehe hier

Na dann wird 2012 das Jahr von Tom Clancy mit Splinter Cell 6, Ghost Recon Future Soldier und Rainbow. Zwinker


RE: Rainbow Six: Patriots - Jens F. - 29.10.2011

Von Rainbow Six hat man ja auch lange nichts mehr gehört, wurde Zeit.


RE: Rainbow Six: Patriots - Core2TOM - 29.10.2011

screenshot sieht schonmal hübsch aus. hauptsache es bleibt taktisch wie bisher, nicht zuviel action und erfundener schnick schnack wie im neuen ghost recon

[Bild: rainbowsixpatriots575x3.jpg]


RE: Rainbow Six: Patriots - Flo - 30.10.2011

freu mich, Vegas und Vegas 2 waren echt klasse! wird langsam wieder zeit für nen guten taktikshooter. arcade shooter langweilen mich so langsam (auch wenn ich MW3 wieder suchten werde D))


RE: Rainbow Six: Patriots - Core2TOM - 04.11.2011





RE: Rainbow Six: Patriots - Flo - 07.11.2011

gut grafisch muss sich noch einiges tun, aber storyasnatz find ich schonmal cooel. hoffe aber das sich das mit dem 3person ansicht beim anlehnen noch ändert, sah etwas unvorteilhaft aus...


RE: Rainbow Six: Patriots - ZeusDj Ice Man - 07.11.2011

Wow die 5minuten hatten es in sich, wenn die Story so beginnt oder auch in der Art und Weise weitergeführt wird, dann wird es für mich ein richtig gutes Spiel, man sieht sehr schön wie der Spieler sich endlich in dieser Grauzone befindet, es gibt nicht einfach nur gut oder Schlecht, sondern auch den Mittelbereich, wo man not gedrungen auf Polizisten schießen muss, um mehr Leute zu retten, oder man den Typ einfach von der Brücke schmeißt um allle einschließlich sich selbst zu retten. Einfach nur WOW


RE: Rainbow Six: Patriots - Paul - 07.11.2011

Die Concept-Demo hat mich mehr gefesselt als die beiden Modern Warfare Teile zusammen. So macht man emotionales Gameplay, nicht mit Stuss à la "No Russian".

Jedenfalls gefällt mir die Idee dahinter schon mal sehr gut. Vielleicht steig ich mit Patriots doch wieder in die Reihe ein.

Scheinen sich übrigens exzessiv bei Heavy Rain bedient zu haben...Rolleyes


RE: Rainbow Six: Patriots - Core2TOM - 16.11.2011





RE: Rainbow Six: Patriots - Marc - 12.11.2012

Release u.a. auch für Next-Gen

http://www.xboxaktuell.de/news,id8187,rainbow_six_patriots.html