Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


braucht noch irgendwer die legenden der ödland erfolge? oder hat zeit den online-rennen-gewinne zu boosten? einfach pn an mich!
Zitieren

Zitat:Der Endzeit-Shooter Rage von id Software ist schon im letzten Jahr auf den Markt gekommen, hat aber nicht übermäßig viele DLCs bekommen, doch Bethesda Softworks wird den DLC "The Scorchers" wohl am 18. Dezember 2012 veröffentlichen, das wurde im PlayStation Blogcast verraten. Der Termin gilt demnach nur für das US-PSN, doch Xbox Live dürfte ebenfalls versorgt werden.Da Bethesda Softworks den DLC noch nicht offiziell bestätigt hat, sind auch kaum Infos bekannt. Es wird aber wohl einen "Ultra Nightmare"-Schwierigkeitsgrad geben.

gamezone.de

Wird runtergeladen. Smile


Eit:

Rage: "The Scorchers"-DLC offiziell angekündigt


Zitat:Nach den vielen Gerüchten und Vermutungen ist es nun ganz offiziell, Bethesda Softworks hat für den Endzeit-Shooter Rage den DLC "The Scorchers" angekündigt. Dieser wird am 18. Dezember 2012 für den PC und die Xbox 360 sowie am 19. Dezember 2012 für die PlayStation 3 zum Download bereit stehen. Der Preis liegt bei 400 Microsoft Punkten oder 4,99 US-Dollar. In sechs neuen Missionen müssen wir zunächst mit Verbündeten Hagars Siedlung gegen einen durchgeknallten Banditenclan namens "The Scorchers" verteidigen.Weiterhin freuen wir uns auf eine neuen Staffel von Mutant Bash TV, spielen neue Minispiele und benutzen die Nagelpistole. Der Schwierigkeitsgrad "Absoluter Alptraum" soll eine besondere Herausforderung werden, während es mit "Erweitertes Spiel" möglich ist, über das ursprüngliche Ende hinaus weiterzuspielen, um unerledigte Aufgaben zu beenden. Das war bisher nicht realisierbar. Die Infos findet ihr auch im offiziellen Bethblog.



gamezone.de


Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.10.2019, 15:42
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin