Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe

Ist bei dem Spiel ein Online Pass notwendig?
Sprich kann ich den Multiplayer auch spielen wenn ich die gebrauchte Version habe?
Zitieren

Soweit ich weiß, gibts keinen Online Pass Smile
Zitieren

Jap gibt nur nen rockstar pass. Der ist wie der GOW seasonpass

"Kifflom!"
Zitieren

ok und was ist der GOW Seasonpass? Kann man auch ohne diesen Code Online Zocken?
Zitieren

Du zahlst einmal im Voraus einen bestimmten Pauschalbetrag und hast dafür ein Anrecht auf alle DLCs sobald sie erscheinen. Den Multiplayer betrifft das nicht. Allerdings weiß man vorher nicht was das für DLCs sein werden und ob sie was taugen, beim Poker nennt man sowas "Raise in the Dark".
Zitieren

Ok wenn ich mir das gebrauchte Spiel kaufe kann ich zwar den Online Modus spielen, muss aber für spätere DLC´s den vollen Betrag zahlen!
Und wenn ich mir das Spiel neu kaufe erhalte ich einen rockstar Pass der DLC´s etwas verbilligt? Sonst kann ich ich diesen Rockstar Pass seperat kaufen und erhalte so den Rabatt von zukünftigen DLC´s?
Habe ich jetzt alles richtig verstanden?
Zitieren

Ähm nö.

Der Originalversion liegt kein Code bei, nix was man verbrauchen kann.

Der Rockstar pass ist über Xbox live erhältlich und damit kriegst du alle DLCs gratis (aber auch nur wenn du den Rockstar Pass erworben hast)
Also kein onlinepass oder so.

"Kifflom!"
Zitieren

Zitat:Das erste Download-Paket mit dem Namen »Local Justice Map Pack« soll bereits im Juni dieses Jahres erscheinen, weitere werden bis zum Herbst folgen. Wer den »Max Payne 3 Rockstar Pass« erwirbt, kann all diese DLCs mit einem Rabatt vorbestellen. Hier die Übersicht:

Local Justice Map Pack (Juni 2012)

Disorganized Crime Map Pack (Sommer 2012)

Deathmatch Made In Heaven Mode Pack(Sommer 2012)

Hostage Negotiation Map Pack (Sommer 2012)

New York Minute Co-Op Pack (Sommer 2012)

Painful Memories Map Pack (Herbst 2012)
Trickle Down Economics Map Pack (Herbst 2012)

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...68063.html

Zitieren

An die Leute die das Spiel besitzen, wie ist der Multiplayer? Besteht ne gewisse langzeitmotivation?! Bin am grübeln ob ich mir das Spiel kaufen soll!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(25.05.2012, 09:37)Wakashi schrieb:  An die Leute die das Spiel besitzen, wie ist der Multiplayer? Besteht ne gewisse langzeitmotivation?! Bin am grübeln ob ich mir das Spiel kaufen soll!

Ich muss gestehen das mich der Multiplayer positiv überrascht hat. Dachte das dieser nur Beiwerk wäre, aber ich würde mir das Spiel nicht nur wegen dem MP kaufen. Dafür bietet es zu wenig. Kein COOP Hrmpf

Wenn dich 3rd Person Shooter ansprechen dann schau dir bei Gelegeheit GOW³ oder das neue GRAW an.

GOW = Gears of War
GRAW = Ghost Recon

Die beiden o.g Titel beiten dir mit deinen Freunden einen heiden Spass.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin