Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe

(18.05.2012, 23:10)Marvin schrieb:  Habs auf Normal mit wenig zielhilfe durchgekriegt, an einigen stellen hat man zu
Beißen aber oh my gosh! Wow.

Yo, das stimmt "mittel" ist echt an einigen Stellen knackig. Zu mal ich noch FreeAim spiele. Mich haut die Atmo jedesmal aus den Puschen. Ich finde Rockstar hat den Spagat zwischen den Vorgängern absolut glaubwürdig gemeistert.

Max Payne rockt! Sauf


Zitieren

Finde die Untertitel etwas sehr klein geraten...
Zitieren

Finde die untertitel ganz passabel....groß genug.

"Kifflom!"
Zitieren

Zitat:
(19.05.2012, 11:56)Marvin schrieb:  Finde die untertitel ganz passabel....groß genug.


Kommt auf das alter und die sehkraft anD
Zitieren



"Kifflom!"
Zitieren

Noch was bezüglich des Wiederspielwerts: ich werde es heute ein 2. mal durchhaben (inkl. dem ganzen Sammelzeug) und freue mich sogar noch auf einen 3. Durchgang. D Und danach wohl noch ein wenig im Arcade-Modus mit unendlich Muni etc. spielen. Smile


Zitieren

und noch ein deutsches review

Quelle: http://www.youtube.com/XboxViewTV
Zitieren

Jop aber....

-Die letzten beiden Teile kamen auch für Xbox und PS2 PS: 1 teil auch für Gameboy D^^

-Das die harten Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden mal schwerer werden ist doch ok, wenn ich mich zu dämlich dafür anstelle, warum zock ich dann auf schwer? Ask

-Zu lange Cutszenes? lol und einige meckern über den kurzen teil der story und den zu shooterlastigen part D

"Kifflom!"
Zitieren

- zu harte gegner finde ich schon nen erwähnenswerten kritikpunkt. klar erwartet man ne gewisse herausforderung wenn man auf schwer oder höher spielt, aber wenn dann einige gegner extrem schwer hervorstechen ist das schon blöd. es sollte ein einigermaßen durchgehend gleichbleibender schwierigkeitsgrad sein, abgesehn von bossgegnern.

- einige wollen halt mehr film, andere wollen mehr zum selbst spielen (immerhin ist es ja auch ein spiel) ich persönlich bin da eher ein freund von beiläufig erzählter story. so kann man diese zwar teilweise schlechter präsentieren, allerdings sinkt für mich drastisch der wiederspielwert wenn ich immer wieder gezwungen werde die selben videosequenzen anzuschauen... die story haut einen vielleicht 1-2 mal vom hocker aber nervt danach nur noch wenn sie einem aufgezwungen wird
Zitieren

-Hmm also für ihren schwierigkeitsgrad sind die gegner schon ok, darf man halt net wie ein idiot den anspringen und niederschießen^^ abstand halten.
PSDer wohl genannte harte gegnertyp kommt maximal 2mal im game vor.

-Videosequenzen im ersten akt sind ein paar lange aber der rest ist ok, wenn man will kann man es ja auch überspringen (meißt ist die andere szene noch net geladen)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin