Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Max Payne 3
#1
Rockstar twitterte überraschend einen neuen Screenshot von MP3, nach sehr langer Zeit:

[Bild: MaxPayne3-2.jpg]

Bald werden wohl erste, handfeste Infos folgen! Ausserdem sieht es so aus, als ob sie den Brasilien-Hawaii-Hemd-Look vom Beginn der Entwicklung überarbeitet haben, wieder mehr in Richtung Ur-Max Payne. Das könnte was ganz Großes werden. P

Zitieren
#2
Ein Remake des ersten teils in der Grafik, da würde ich sogar den doppelten Preis bezahlen.

Einer der besten Game Storys die ich je gespielt habe, so wie auch gameplay.

Zitieren
#3
zum glatzkopf-bart max payne gabs ja weltweit mehr als schlechte kritik, das bekommen die entwickler ja auch mit und müssen dementsprechend reagieren. find ich gut Smile
Zitieren
#4
Rockstar wird das Spiel eh verhunzen, nur weil die da jetzt Haare drauf gepackt haben ändert das ganze erstmal nichts am Spiel..

Alleine schon die idee dahinter das Spiel das Spiel in ein zweites GTA Style umzubauen ging ja sowas von garnicht, der Screenshot sieht immer noch nicht nach Max Payne aus.. obwohl da baute der zweite teil schon massiv ab
Zitieren
#5
Ich fand Teil 1 grandios, und selbst der Nachfolger war noch überdurchschnittlich gut. Ich mochte die Stimmung. Smile

Ist natürlich jetzt ne Hürde, da weiter zu machen...
Zitieren
#6
Massig neue Infos/Scans von der EDGE

Euphoria, Deckungssystem, Max mit Haaren - klingt super! D

Zitieren
#7
sieht cool aus, aber ein "max payne" ist das jedenfalls nicht mehr
Zitieren
#8
Ja, finde ich auch etwas schade...
Zitieren
#9
Ich frag mich ob es für Rockstar da nicht sinnvoller gewesen wär ne neue Marke raus zu machen anstatt eine bekannte zu Verhuntzen?

Neue Fans werden die damit wohl kaum generieren und die alten eher verprellen..irgendwie ist das weder interessant noch hat es was mit Max Payne am hut. Bei MP gehts ja vorweg um Rache (war einer der Indizierungsgründe) und jetzt sieht das eher aus wie nen GTA mit Bullettime..
Zitieren
#10
ne neue marke muss erstmal bekannt und schmackhaft gemacht werden, das kostet wiederum sehr viel zeit und geld. der name "max payne" ist sehr vielen gamern schon geläufig und der nachfolger macht sich allein schon durch seinen namen bekannt. ist doch heutzutage schon gang und gäbe dass fast nur noch nachfolger entwickelt werden, die dann irgendwann "verhuntzt" (z.b. sc:conviction) oder ausgeschlachtet (z.b. cod) werden.

wie max payne 3 im endeffekt wird, kann man anhand der paar screenshots jetzt noch nicht sagen. gut siehts aus, aber eben leider nicht mehr nach dem klassischen max payne. zeiten ändern sich - spiele auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste