Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe
#41

Ich freue mich schon riesig auf das game, und bin auch ein max payne fan seit dem zweiten teil Smile aber ich warte lieber erste testberichte ab, da man ja jetzt New york und dunkelheit+ nie aufhörender regen gegen sonnig sonne und sonnenschein brazilien tauscht Hrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#42

spielt ja nicht komplett nur in brasilien Rolleyes schau dir mal alle screenshots an, sogar die mehrheit zeigt den klassischen max in new york.
Zitieren
#43

(06.10.2011, 15:59)Core2TOM schrieb:  spielt ja nicht komplett nur in brasilien Rolleyes schau dir mal alle screenshots an, sogar die mehrheit zeigt den klassischen max in new york.

achso....^^

mal wieder übersehen Nuts

ist eigentlich wieder alles mit von der party? Painkiller und typische sicht?

"Kifflom!"
Zitieren
#44

bullettime natürlich, das macht ja max payne aus. painkiller wahrscheinlich nicht mehr, heutzutage gibts autohealing und "typische sicht"? 3rd person? ja
Zitieren
#45

(06.10.2011, 16:03)Core2TOM schrieb:  bullettime natürlich, das macht ja max payne aus. painkiller wahrscheinlich nicht mehr, heutzutage gibts autohealing und "typische sicht"? 3rd person? ja

also ich hätte es gerne mit painkiller....ich hatte dazu immer nen lustigen spruch wenn ich welche fand und autohealing sollten sie mal draußen lassen...da bleibt dann ja keine Taktik mehr !

"Kifflom!"
Zitieren
#46

geht alles, nur kannste davon ausgehen dass es in teil 3 hektischer zugehen wird. hab mal bisschen im thema zurückgeblättert. also ich könnt mir da schon gut was zusammenreimen Smile

Zitat:Max Payne 3 features an integrated cover system. Cover adds an extra strategic element to the classic shoot-dodge/bullet-time/ run-and-gun mechanics [...] Bullets destroy nearly everything in the environment [...]

Quelle: http://forum.xboxaktuell.de/thread-2353-...l#pid65354
Zitieren
#47

https://mobile.twitter.com/#!/RockstarGa...5255666688

Paine killer oder automatische heilung?

Natürlich pain killer D auto heal ist nur bedingt gut...aber nicht bei Max payne !!!

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren
#48


Zitieren
#49

Es gibt massig Previews, u.a. hier:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30119

OMG klingt das fett! Max Payne in Reinkultur. P


Zitieren
#50

Hier ist der erste Gameplaytrailer aus der Reihe „Design und Technologie“ zum Spiel.

http://www.gametrailers.com/video/exclus...e-3/723955

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin