Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe
#51

Hier mit dt. Untertiteln

http://www.xboxaktuell.de/news,id6657,max_payne_3.html
Zitieren
#52

Die haben sich hier mal wieder echt mühe gegeben.
Innovativ wie keine andere Entwicklungsfirma.
Ein hoch auf Rockstar, beste Schmiede für mich momentan.
Zitieren
#53

die entiwicklungsreihen videos von rockstar find ich klasse gemacht, wie schon bei red dead redemption. das brasilien szenarion gefällt mir zwar nicht, aber das spiel könnte schon sehr gut werden. bin gespannt auf das nächste video Smile
Zitieren
#54

Oh man Max ist endlich wieder da!
Bin echt sehr gespannt ob sie das gut hikriegen und die Nummer nicht ein Flop wie LA Noire wird.

Aber da Rockstar selber dran werkelt wird das ebenfalls wie GTA V ein total geniales Game.

P.S. achtet auf die Detailtiefe, sehr gelungenZwinker

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#55

Das Video wirkt echt fantastisch - das sind hervorragende Ansätze die scheinbar auch sehr gut umgesetzt wurden. Fragt sich nur, ob das Spiel mit Bullettime-Blutorgien nach Deutschland kommt^^
Zitieren
#56

Ist Rockstar games die bringen das durch die USK ist im Grunde nichts anderes wie Red dead Redemption.
Hat man auch Bullettime mit Blutorgie^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#57

glaub kaum dass max payne 3 geschnitten wird, gears of war 3 und dead space 2 (abgesehn vom mp) hams ja auch uncut nach deutschland geschafft und die waren weitaus brutaler^^
Zitieren
#58

Naja die usk hat vor kurzem auch nur cars 2 in geschnittener form hier zugelassen D

"Kifflom!"
Zitieren
#59

ich bin mal gespannt wie das spiel wird, obwohl ich die vorgänger nie gespielt habe !
gibt es irgendwo noch ein shop wo man sich die ertsen beiden teile kaufen kann ? der erste ist ja indiziert oder Lol !?
Zitieren
#60

Der erste ist indiziert, der zweite net Zwinker

Achja den thread gibt es schon http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?tid=2353

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin