Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe
#61


Zitieren
#62

mich würd interessieren, was die entwickler mit dem waffeninventar machen. früher hatte man ja immer ein großes inventar dabei, wo man sich erstmal durchscrollen musste... vielleicht diesmal mit waffenrad wie bei red dead redemption?
Zitieren
#63

man läuft doch jetzt bei max payne 3 eh doch nur mit max drei waffen rumm. zwei einahnd waffen und eine zweihandwaffe. denke mal das wird übers steuerkreutz geregelt so wie bei gears und anderen games.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#64

bestätigt? quelle?
Zitieren
#65

du mal wieder. ich such das raus. keine hecktig!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#66

mach lieber erstmal das bild fürs forenspiel fertig, sonst überanstrengste dich noch^^ Tongue
Zitieren
#67

hahahahahahahahahahah! D
da haste deine quelle. wollte ja die deutsche seite nehmen. da komm ich grad net rauf muss ich dann zu hause machen!

hier klicken steht dann auf der zweiten seite des artikels.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#68

bei xboxdynasty gibts haufenweise neue screenshots, sogar vom multiplayer:
http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbo...2130,56350

aber... wirkt irgendwie komisch Hrmpf

[Bild: maxpayne3xboxdynasty132.jpg]

das spiel reizt mich zwar aber ich werd lieber erstmal tests und mehr videos abwarten. entweder wirds überraschend gut oder geht komplett in die hose und die max payne reihe ist im arsch
Zitieren
#69

Das Bild vom MP könnte auch aus Spec Ops The Line stammen. Lol

Aber den Modus interessiert eh keinen, bei der Kampagne mache ich mir keine Sorgen dass es gut wird. Smile


Zitieren
#70

Auf dieses Spiel freue Ich mich auch schon. Mal sehen wie die Kampagne wird. Der Mulitplayermodus ist erstmal nebensache.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin