Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Wars 2
#71
Stimmt, sehr ähnlich Smile
Zitieren
#72
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#73
Mir fehlt da irgendwie die Halo-typische Musik... Ask
Zitieren
#74
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#75
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#76
Auch wenn ich die Beta als durchaus interessant empfand, so werde ich es mir nicht holen. Sobald 343 auf der Verpackung zu finden ist, setzt jetzt bei mir immer der Würgereflex ein.... :/
Zitieren
#77
Finde ich ein bisschen übertrieben den Hate. Warum nicht einfach abwarten wie das Spiel wird..? Das Artdesign geht mit Halo Wars 2 schon mal definitv wieder in die richtige Richtung.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#78
(28.07.2016, 11:48)NilsoSto schrieb: Warum nicht einfach abwarten wie das Spiel wird..?

Wenn ich für diesen Satz in den letzten 4 Jahren jedes Mal auch nur einen Cent erhalten hätte, dann würden sie die Bosporus-Brücke nun nach mir benennen...
343i hatte die Gelegenheit in zwei Spielen, ihren Wert unter Beweis zu stellen. Und da 343i augenscheinlich für die Geschichte zum Großteil verantwortlich ist, sind Zweifel mehr als nur angebracht. Das Einzige, was ich ihnen gutschreibe, ist die Tatsache, dass sie in Halo 4 endlich damit angefangen haben, den MC und Cortana mehr zu charakterisieren.
Man hat den Charakteren Ecken und Kanten gegeben.
Zitieren
#79
Bin mir selber noch unschlüssig. Eigentlich war ich jetzt nicht so überzeugt von der Beta, andererseits bin ich eh kein Multiplayer Fan und die Kampagne kann gleich wieder ganz anders aussehen. Und Creative Assembly ist immerhin dafür bekannt gute Spiele zu machen, besonders RTS... aber das waren all die Entwickler die an der MCC gearbeitet haben auch, und wir wissen alle wie das ausgegangen ist. 343 hat die übermenschliche Gabe nicht nur selber schlechte Spiele zu produzieren sondern auch noch alles Talent aus ihren Partnern herauszusaugen und zu vernichten.

Letzendlich glaub ich dass ichs mir trotzdem holen werd, allein deswegen schon weil sie den alten Grafikstil verwenden ohne die pottenhässlichen Spartan-IVs und die Bettler-Allianz die sich kein vollständiges Equipment leisten können. Ich hege immer noch die Hoffnung dass wenn genug Kunden mit ihrer Brieftasche wählen und sich das Spiel besser verkauft als HeyBro 5, dass 343 dann gezwungen ist endlich ein paar Änderungen an ihren eigenen Titeln (und vielleicht sogar ihrem eigenen Team) vorzunehmen...

Zitieren
#80
Ein komplettes Match

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars: Definitive Edition Marc 10 2.993 21.04.2017, 08:04
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Wars Black Sangheili 746 124.919 11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Citrone
  Halo wars Ränge Marvin 10 5.493 16.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: herrokult
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 1.025 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel Trumble 3 2.373 10.09.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Trumble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste