Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars 2
#61

Ganz ehrlich? Ich mochte an Halo Wars immer, dass es unkompliziert war und das man Heldeneinheiten steuern konnte. Diese neue Ressource ist schlicht unnötig.
Zitieren
#62

Sie ersetzt ja eigentlich den Reaktor als solches. Dass man Reaktoren auf der Map einnehmen kann ist ja auch nichts neues.
Finde es aber auch ein wenig seltsam, dass man dadurch jetzt auch Ressourcen bekommt. Womöglich wurden die "alten" Reaktoren abgeschafft, weil man dadurch als Mensch ziemlich schwer getroffen wurde, wenn einer zerstört wurde. Die Dinger waren extrem teuer und konnten nicht mal durch ein Schild wie bei der Allianz geschützt werden. Man konnte die Menschen damit komplett lahmlegen, weil dadurch die Produktion erschwert wurde und ein Neuaufbau extrem viele Ressourcen gefressen hat. Zumindest habe ich mir, wenn ich den Gegner angegriffen habe immer zuerst die Reaktoren vorgenommen. Bei der Allianz war das nicht ganz so schlimm.
Muss aber erst noch ein bisschen mehr spielen, um ein Urteil zu fällen.

Was mich eher stört ist die eher hakelige und träge Steuerung. Das hat im ersten Teil wesentlich flüssiger und intuitiver funktioniert.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#63

Was mich eher am meisten stört ist die Kamera, welche so nah angesetzt ist. Ich würde etwas mehr übersicht wirklich begrüßen.

"Kifflom!"
Zitieren
#64

Im Store kann man sich die normale und die Deluxe Edition schon vorbestellen. Ich will hoffen das die Deluxe auch auf Disc erscheint. Wehe es wird so wie bei BF1. Da flipp ich aus....,Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#65

Wenn's das Ding nich auf Disc gibt, dann kauf ich's halt nicht. Wenn Microsoft mein Geld will müssen sie mir auch was dafür bieten.

Allerdings glaub ich dass das nur eine zeitliche Verzögerung ist. Amazon.com listet jedenfalls sowohl die Standard als auch die Ultimate Edition. Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis europäische Shops nachziehen...
Zitieren
#66

Hab mir grad die Beschreibung bei Amazon.com angeschaut.

Zitat: The Halo Wars 2: Ultimate Edition includes early access to the full game for days before the game standard release date, Halo Wars 2 Season Pass downloaded code and Halo Wars: Definitive Edition download code.*
*Season Pass and early access requires Xbox Live Gold memebership (sold seraretly) and broadband internet ISP fees apply. Halo Wars 2 will release on 2/21/17 at 12:01AM EST. Ultimate Edition purchasers will have early access and may play the game on 2/17/17. Xbox Live and broad band internet required for download of game; ISP fees may apply

All-new, Action-packed Story – Following the events of Halo 5, the all-new story is told in 13 action-packed missions set on the legendary Halo destination known as the Ark.

Build Your Halo Army – Construct your bases, prepare your vehicles, and amass your troops. Lead them into huge battles that span across alien environments in a vast collection of campaign and multiplayer maps.
New Leaders with abilities that change the course of multiplayer battles, and new Units add to your arsenal of advanced weaponry

Multiplayer Warfare – Take command of armies and battle on Xbox Live in a variety of multiplayer modes supporting up to 6 players.

Also 13 Kampagnen-Missionen und Multiplayer immer noch nur bis zu 6 Spielern. War das bereits bekannt?
Zitieren
#67

Bei Amazon.de sind jetzt auch beide Fassungen vorbestellbar.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

Ist denn überhaupt ne Legendary etc. in Planung?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#68

Danke für den Link, habs mal direkt vorbestellt. Smile

Eine Legendary wäre nicht schlecht, vielleicht mit einer Captain Cutter Figur, oder einer kleinen Spirit of Fire.

"Kifflom!"
Zitieren
#69

Die Beta wurde übrigens bis Mittwoch verlängert...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13319,h...ngert.html
Zitieren
#70

Weil beide Titel bei mir im Xbox Menü zufällig übereinander angezeigt werden ist mir was komisches aufgefallen...

Kommt es nur mir so vor oder sieht das Cover von Halo Wars 2 verdächtig wie das von Doom aus?

Spoiler:
[Bild: 7kv8oor_6xea.1920.jpg]

[Bild: doom_hell.0.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin