Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars 2
#21

würde mich über ein Halo Wars 2 sehr freuen vielleicht dieses mal mit 3(4) Fraktionen UNSC,Allianz,Prometianer und vielleicht Flood mit mehreren Einheiten und etwas fordernder

Hatte mit Halo Wars jede menge spaß alleine wie Online
Zitieren
#22

Herbst 2016! Smile

Hier gibts den Ankündigungsteaser: http://www.xboxaktuell.de/videos,id464,h...easer.html
Zitieren
#23

Yeahhhh. Freu ich mich tierisch drauf. Trailer war top...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

Nein, er darf nicht sterben! Jetzt muss ich so lange warten, bis ich erfahre, wie es weitergehen wird.
Zitieren
#25

Das einzige Halo welches mir zusagt und zudem noch ein Genre was leider viel zu selten vertreten ist auf Konsolen, vor allem auf der NextGen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

Yeah! Freut mich, dass Halo Wars fortgesetzt wird. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#27

Wow.... nicht nur dass es ein reiner CGI Trailer ist der kein Gameplay zeigt... man erkennt nichtmal was.
Das Video hätten sie sich echt sparen können. Da sind bestimmt Unsummen in CGI geflossen mit der niemand was anfangen kann. Da hätte auch ne mündliche Ankündigung gereicht und das Geld wär lieber in die Entwicklung geflossen.

Wenigstens haben sie mit Creative Assembly einen Entwickler der nicht vollkommen inkompetent ist wie manch andere Microsoft-Angestellte die am Halo Franchise arbeiten... Rolleyes
Zitieren
#28

Ach, sei mal nicht so zynisch. Mit CGI werden Hypes geboren und damit die Grundsteine für einen Verkaufserfolg gelegt. Passt schon. Zwinker
Zitieren
#29

Wie gesagt, es ist nicht die CGI per se die mich stört - der Halo Wars 1 Trailer war schließlich auch CGI - sondern die Tatsache dass man nichts erkennt. Es ist als hätten sie nur die Charaktere gerendert und den Hintergrund vergessen. Aus dem Trailer erfährt man zudem gar nichts. Wo spielt die Handlung? Wann spielt die Handlung? Um was für eine Handlung geht es überhaupt? Etc, etc.
Zitieren
#30

*hüstel*

Ich verweise mal auf den Mirrors Edge Thread, in dem du gestern den Unterschied zwischen Teaser und Trailer erläutert hast. Zwinker

Wahrscheinlich gibt es einfach noch nicht so viel zu zeigen. Und ein Teaservideo, in dem man - wie du ja durchaus treffend sagst - nichts sieht, ist relativ schnell gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin