Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ps3, Playstation.com Frage

Hallo Miteinander,

kurze Frage, weiß einer von Euch ob es über Playstation.com ebenso möglich ist sich Demos etc. in den Downloadverlauf zu schieben wie man es bei Xbox.com machen kann?

Ich blicks net wie falls es gehen sollte und ich will die MK-Demo heute ziehen, da aber PSN heute ab 17Uhr Wartungsarbeiten hat könnte das knapp werden denn ich bin um 16:50 erst zuhause!! D

WTF MK-Demo? WowWow

Auch für XBL oder nur PSN?

Würd mich nicht wundern, wir bezahlen wie die blöden für XBL, trotzdem gibts beim PSN ab und an mal Demos etc die früher erscheinen Flop

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Diese Woche PSN-Plus exklusiv, ab 15.03. für alle PSN-User vorhanden und dann kommt auch eine für die 360.

Das Demos auf der PS3 früher erscheinen stimmt aber nicht, die Xboxler bekomme vieles früher als die PS3ler, alle Bethesta DLC´s usw. z. B.

Ist schon ok das die jetzt auch mal was früher bekommmen (und mir ist es egal ich hab ja beide Konsolen).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2024, 08:27
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00