Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell Trilogie HD-Remake (PS3)
#1

ich hoffe dass sich die news bewahrheiten und die remakes wirklich für die 360 rauskommen. wenn die ersb wertungen wirklich für ps3 UND 360 gelten siehts schonmal sehr gut aus Smile die ersten 3 splinter cells waren einfach die besten. hab teil 3 chaos theory noch original für die xbox1 hier aber man kann den multiplayer leider nicht mehr online spielen... also wenns ein 360 release geben wird, wirds auf jeden fall gekauft!

ps: falls es leider doch nur ein ps3 release wird, bitte den thread ins passende unterforum verschieben.
Zitieren
#2

Ohmann, die Spiele habe ich auch geliebt. Da ich sie so lange nicht mehr gespielt habe, könnte man echt mal über einen Kauf nachdenken...
Zitieren
#3

Ich verstehe nicht inwieweit das eine Ankündigung für eine 360-Version sein soll.

Außerdem glaub ich dass das einfach Teil von Sonys HD-Remake-Kampagne sein dürfte, Die ICO-Games und God of War werden ja auch neu gemacht.

Vor Allem, warum brauchen die eigentlich ein HD-Remake? Chaos Theory ist genauso wie PoP:TT von 2005! Ich glaub ich hab im Keller Nahrungsmittel die älter sind!
Zitieren
#4

(10.02.2011, 19:24)Paul schrieb:  Ich verstehe nicht inwieweit das eine Ankündigung für eine 360-Version sein soll.

Wenn die ERSB eine 360-Version einstuft, wird das schon irgendwelche Gründe haben...

Ich würde mich jedenfalls auch freuen. Zumindest die ersten beiden SCs waren richtig gut.
Zitieren
#5

Jetzt gibt es zumindest PS3-Vergleichsbilder. Hat sich durchaus einiges getan:

[Bild: Comparison%20screen%20wall_hanging.jpg]

Mehr hier


Zitieren
#6

Der multiplayer part wurde fürs remake komplett gestrichen, toll...
Zitieren
#7

(08.04.2011, 12:02)Core2TOM schrieb:  Der multiplayer part wurde fürs remake komplett gestrichen, toll...

Richtig so!

EDIT: Hoffentlich sind die Bonus-Missionen von Teil 1 mit dabei, dadurch dass XBL für die alte Box gestrichen wurde hab ich keine Möglichkeit die Dinger wieder zu spielen, es sei denn ich würd mir das ganze Ding inklusive Mission Pack nochmal für PC kaufen und irgendwo ist es mir das nicht wert.

EDIT²: So gut sieht das Remake nu auch nicht aus, ja, im Vergleich zur PS2-Version schon, aber die hat ja ohnehin nicht so gut ausgesehen wie die Xbox Version und das ist kein Fanboy-Gelabere. Ich erinnere mich noch genau an einen Test in der Gamepro wo bemängelt wurde dass an der Grafik abstriche gemacht wurden, z.B. gabs auf PS2 und Gamecube keine "Lichtfinger".
Zitieren
#8

och ich finde schon dass es für remake sehr gut aussieht, hab ja die original xbox1 teile hier und weiss wie grottig die heutzutage aussehen^^ aber coop und multiplayer zu streichen ist ein extremer minuspunkt! hatte mich schon so drauf gefreut (falls es für die 360 kommt) endlich mal wieder chaos theory im coop zocken zu können. aber ich würd mir die trilogie trotzdem kaufen ... bin halt ein splinter cell freak Nuts
Zitieren
#9

(08.04.2011, 13:20)Paul schrieb:  
(08.04.2011, 12:02)Core2TOM schrieb:  Der multiplayer part wurde fürs remake komplett gestrichen, toll...

Richtig so!

Was ist daran richtig? Splinter Cell war doch gerade wegen dem Koop (auch offline) genial...

Aber was soll's. Eine 360-Version ist ja immer noch nicht angekündigt.
Zitieren
#10

(08.04.2011, 15:17)Marc schrieb:  Eine 360-Version ist ja immer noch nicht angekündigt.

ausser der eintrag bei esrb... hoffe dass da nochwas kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2019, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin