Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation Vita
#11

skype auf der ps vita? naja warum nicht^^ so kassiert microsoft auch von sony noch reichlich kohle D

[Bild: vita620.jpg]

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...skype.aspx
Zitieren
#12

(20.06.2011, 16:22)Core2TOM schrieb:  so kassiert microsoft auch von sony noch reichlich kohle D

Tun sie eh schon, der Sixaxis-Controller basiert auf Microsoft-patentierter Technologie.
Zitieren
#13

echt?? wusste ich gar nicht. zum glück wurde der mist nicht in die 360 controller eingebaut
Zitieren
#14

(20.06.2011, 16:22)Core2TOM schrieb:  skype auf der ps vita? naja warum nicht^^ so kassiert microsoft auch von sony noch reichlich kohle D

Naja, wer weiß, ob das so bleibt. Noch ist die Übernahme ja nicht durch...
Zitieren
#15

Mann, mann, mann... Das wird wahrscheinlich meine erste portable Konsole seit Gameboy Advanced werden Smile

Die Technik verspricht schon mal viel und wenn dann noch anständige Spiele dafür raus kommen, ist das Ding definitiv gekauft! Smile


Ich gebe da viel lieber die 350.- für eine PS Vita aus, als 800.- für ein iPhone mit höchst anspruchslosen Verblödungsspielen Stoned
Mein Handy muss genau telefonieren, schreiben, Fotos schiessen und Musik (für den schlimmsten Notfall, wenn der iPod den Geist aufgibt) wiedergeben können. Mehr nicht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

Moment, du hörst Musik eher mit dem schlecht klingenden iPod als z.b. mit einem gut Klingenden Sony Walkman Handy? Ugly

Alleine schon der Name "Playstation Vita" klingt so scheisse, dass ding kann ja nur Floppen, gönn ich Sony auch vom ganzen Herzen D
Zitieren
#17

Nana, so schlecht ist der Ton doch gar nicht.
Man muss nur wissen, welche Equalizeroption, zu welcher Musik und zur welchen Hörern/Lautsprechern man nehmen muss. Dann klingt das eigentlich gar nicht mal so übel.
Und ausserdem: Welches Handy hat denn 160GB Speicherkapazität? Wenn du eins kennst, welches für unter 500.- (CHF) zu kriegen ist; immer bin ganz Ohr ^^



Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#18

Neues über die Vita:
Angeblich soll es für gewisse Spiele eine Crossover-Funktion geben, damit PS Vita und PS3 Besitzer miteinander spielen können.

In wie weit das geht und vor allem bei wie vielen Spielen das künftig möglich sein wird, ist noch unklar.
Es ist jedoch schon mal ein Indiz dafür, dass Sony ihre PS3 noch nicht aufgegeben hat und sie noch eine ganze Weile auf dem Markt bleiben wird, ehe eine neue Konsole raus kommt.



Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

Sony ist von schwacher Drittanbieter-Unterstützung enttäuscht.

http://www.gamasutra.com/view/news/17843...lopers.php

Vielleicht sind aber die Entwickler von der Vita enttäuscht? Ugly
Zitieren
#20

Hat Sony vielleicht vorgeschrieben, dass die Entwickler alle Hardware nutzen sollen und die wissen nicht was man mit nem Touchpad auf der Rückseite anfängt? Dann wär's klar, warum da die Firmen reihenweise nach abspringen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin